Männer mit Erfahrung

Roman

»Lakonisch, ironisch, komisch – und sehr blutig.« Uwe Wittstock in ›Focus‹
 

10,90 €

Lieferzeit 1-3 Tage

Oder bei einem Partner bestellen

Schräger Humor, ungleiche Helden - ein Meisterstück!
Männer mit Erfahrung

Lillian fühlt sich von einem undurchsichtigen Typen namens Blackway verfolgt. Eines Morgens liegt ihre Katze tot vor der Tür. Der Sheriff kann nichts für sie tun, deshalb sucht sie Hilfe bei einem Club kauziger alter Männer. Beeindruckt von ihrem Mut, stellen diese ihr den betagten Lester und den hünenhaften, etwas beschränkten Nate als Schutz zur Seite. Lillian traut den beiden nichts zu, aber sie lassen sich nicht abwimmeln, und so verfolgen sie Blackway schließlich gemeinsam durch die Wälder von Vermont. Ein extrem spannender und vibrierend lustiger Roman mit einer wie nebenbei eingeträufelten gehörigen Portion Lebensklugheit.

 

Bibliografische Daten
EUR 10,90 [DE] – EUR 11,30 [AT]
ISBN: 978-3-423-14622-7
Erscheinungsdatum: 09.02.2018
5. Auflage
176 Seiten
Sprache: Deutsch, Übersetzung: Aus dem Englischen von Dirk van Gunsteren
Autor*innenporträt
Castle Freeman

Castle Freeman wurde 1944 in Texas geboren, wuchs in Chicago auf, studierte an der Columbia University in New York und zog 1972 mit seiner Frau nach Vermont aufs Land. Er verfasste fünf Romane, zwei Erzählungsbände, eine Essaysammlung und eine Stadtgeschichte (Townshend, Vermont). ›Männer mit Erfahrung‹ ist sein erster Roman auf Deutsch.

zur Autor*innen Seite
Bei unserer Presseabteilung können Sie unter Angabe des Verwendungszwecks Autor*innenfotos anfordern.

0 von 0 Leserstimmen

Geben Sie eine Leserstimme ab!

Aktuelle Rezensionen

Pressestimmen

WDR 2

Spannend mit resolutem Kanaleffekt. Beste Unterhaltung.

Udo Feist, 26.03.2018

mortimer-reisemagazin.de

Dieser absolut spannende und vibrierend lustige Roman zieht seine Leser unaufhörlich von der ersten ...Seite zur letzten - mit einer wie nebenbei eingeträufelten Portion Lebensklugheit als Zugabe. mehr weniger

Ulrike Katrin Peters, 14.04.2018

Delmenhorster Kreisblatt

Das Buch ›Männer mit Erfahrung‹ liefert ein äußerst unterhaltsames und kurzweiliges Lesevergnügen.

Stephanie Aschmoneit, 16.03.2018