»Überquellend vor guter Laune.« Books for Keeps


»Dieses Buch ist ein Vergnügen wegen seiner Wärme und seines Humors.« The Sunday Times


Die Joy Applebloom-Reihe

Hallo, ich bin Joy Applebloom,

alle sagen, ich bin gut darin, noch am finstersten Himmel einen Silberstreifen zu entdecken. Aber im Moment ist das gar nicht so einfach: Wir sind gerade bei meinem Großvater eingezogen, und zum ersten Mal gehe ich in eine richtige Schule. Ich möchte wirklich gerne Freunde finden, aber ich bin mir nicht sicher, wie ich das am besten anstelle.

Die 3-bändige Reihe für Kinder ab 9 Jahren startet mit dem ersten Band ›Ich bin Joy‹. Der zweite Band ›Alles Liebe von Joy‹ erscheint voraussichtlich im Frühjahr 2023.


»Joy – der Name ist Programm: bunt, fröhlich, unerschütterlich (...) Die Welt braucht einfach mehr Optimistenwie Joy.«

gluexklaus, vorablesen.de

Leseprobe

Das Buch ist den optimistischen Menschen überall auf der Welt gewidmet.

Hol dir eine Portion gute Laune und lies die ersten Seiten von ›Ich bin Joy‹!

Jetzt lesen

Jenny Valentine

wurde 1970 in Cambridge geboren und schreibt von der Kritik hochgelobte Kinder- und Jugendbücher, die mehrfach ausgezeichnet und in 19 Ländern veröffentlicht wurden.

›Ich bin Joy‹wurde 2022 für die Carnegie Medal nominiert.

Sortieren nach

Mitmachen und gewinnen

Was sorgt bei dir für gute Laune? Verrate es uns und gewinne mit etwas Glück ein Gute-Laune-Paket mit dem Buch ›Ich bin Joy‹, einer Herzchensonnenbrille, leckeren Gute-Laune-Gummibärchen und einem Set mit leuchtend-bunten Malstiften, damit du etwas Farbe in diese Welt bringen kannst. Unter allen Teilnehmenden verlosen wir außerdem weitere fünf Bücher ›Ich bin Joy‹.

Um an der Verlosung teilzunehmen, fülle das Formular komplett aus und sende es bis zum 31. August 2022 ein. Der Rechtsweg ist ausgeschlossen.

Viel Glück!

Teilnahmebedingungen