Zum Hauptinhalt springen Zur Suche springen Zur Hauptnavigation springen

Details

Zusammen sind wir alles, was wir brauchen – jetzt in großer Schrift 

Alle meine Lieben

Heitere und besinnliche Geschichten von Müttern, die Boxen lernen, von Großvätern, die ihre Enkel vor Punks retten, und von Kindern auf der Suche nach dem Glück.

Die Familie: heiß geliebt, schmerzlich vermisst – und manchmal auch verhasst. Kaum ein Mensch, der sich nicht mit Familie – seiner eigenen oder einer anderen – beschäftigt. Kaum ein Thema, das in Büchern und Filmen häufiger im Mittelpunkt steht.


dtv Großdruck

Die Großdruck-Ausgaben von dtv sind in extragroßer, gut lesbarer Schrift gesetzt und verbinden Lesekomfort mit starken Stoffen. Das Programm umfasst viele Genres und ist damit für jeden Lesegeschmack geeignet. Für alle, die sich beim Lesen mehr Ruhe für die Augen wünschen – und umso tiefer in die Geschichte eintauchen wollen.


Weitere unterhaltsame Kurzgeschichten in großer Schrift bei dtv: 

  • Gute-Laune-Geschichten
  • Noch mehr Gute-Laune-Geschichten
  • Neue Gute-Laune-Geschichten
  • Sommerglück
  • Mutterherz
  • Nächstes Jahr schenken wir uns nichts
  • Heute dichter Schneefall

Bibliografische Daten

EUR 13,00 [DE] – EUR 13,40 [AT]
ISBN : 978-3-423-25402-1
Erscheinungsdatum: 30.11.2018
5. Auflage
240 Seiten
Format : 13,6 x 19,1 cm
Sprache: Deutsch

Autor*innen

Herausgeber*innenporträt

Brigitte Hellmann

Brigitte Hellmann ist Verlagslektorin in München und Herausgeberin verschiedener Anthologien zur Geschichte und Philosophie. 

zur Herausgeber*innen Seite
Herausgeber*innenporträt

Karoline Adler

Karoline Adler ist Verlagslektorin in München und Herausgeberin verschiedener literarischer Anthologien.

zur Herausgeber*innen Seite

Pressematerialien

Bei unserer Presseabteilung können Sie unter Angabe des Verwendungszwecks Autor*innenfotos anfordern.

Leserstimmen

0 von 0 Leserstimmen

Durchschnittliche Bewertung von 0 von 5 Sternen

Geben Sie eine Leserstimme ab!

Teilen Sie Ihre Erfahrungen mit anderen Kunden.