Zum Hauptinhalt springen Zur Suche springen Zur Hauptnavigation springen
Wenn tief in der Nacht der Untote erwacht ...

Bite Risk – Totgesagt

Seit Sel zum Ripper mutiert ist, streift er in Vollmondnächten frei durch Tremorglade. Doch in letzter Zeit kehren einige Ripper mit schrecklichen Bisswunden aus dem Wald zurück. Gerüchte über ein gruseliges Monster, das nicht getötet werden kann, machen die Runde … Sind Sel und seine Freunde auch diesem Gegner gewachsen?

  • Ohne lange Wartezeit direkt weiterlesen: ›Totgesagt‹ ist mindestens so spannend wie Band 1!
  • Unterhaltsam erzählter und leicht paranormaler Pageturner – perfektes Lesefutter für Fans von ›Stranger Things‹
  • Perfekter Mix aus origineller Handlung, sympathischen Charakteren und aufregendem Grusel

»Eine unheimlich fesselnde Horror-Comedy« Guardian

»Voller Action und Spannung. Die überzeugend eingebundenen dystopischen Elemente bereichern die Erzählung und schaffen eine interessante Welt. Die Grusel-Elemente sind wunderbar düster und nervenaufreibend ... Ein fesselnder Pageturner, bei dem sich die Nackenhaare sträuben.« – Kirkus Reviews

Bibliografische Daten

EUR 16,00 [DE] – EUR 16,50 [AT]
ISBN : 978-3-423-76601-2
Erscheinungsdatum: 13.11.2025
1. Auflage
304 Seiten
Format : 14,3 x 22,0 cm
Sprache: Deutsch, Übersetzung: Übersetzt von Maren Illinger
Lesealter ab 12
Autor*innenporträt

S.J. Wills

S.J. Wills wuchs in Chelmsford, Essex, auf, wo ihre Eltern ihr erlaubten, sich jedes Buch in der Bücherei auszusuchen, das sie wollte, ganz egal welches. Seit 2003 arbeitet sie als freiberufliche Lektorin und hat gleichzeitig ihre Jugendliebe wiederentdeckt: das Schreiben eigener Geschichten. Sie lebt in Kent mit ihrem Schriftsteller-Ehemann, zwei Söhnen und einem großen lebhaften Pudel.

zur Autor*innen Seite
Übersetzer*innenporträt

Maren Illinger

Nach Tätigkeiten im Verlag und in der Wissenschaft ist Maren Illinger da angekommen, wo es ihr am besten gefällt: am eigenen Schreibtisch, gleich neben dem Wörterbuchstapel.
Seit 2007 ist sie als Übersetzerin tätig, seit 2014 im Hauptberuf.


zur Übersetzer*innen Seite
Bei unserer Presseabteilung können Sie unter Angabe des Verwendungszwecks Autor*innenfotos anfordern.

0 von 0 Leserstimmen

Durchschnittliche Bewertung von 0 von 5 Sternen

Geben Sie eine Leserstimme ab!

Teilen Sie Ihre Erfahrungen mit anderen Kunden.