Band 1

Nur wenige wagen sich in die Schatten der Aussenwelt. Und noch weniger kehren zurück...

15,95 €

Lieferzeit 1-3 Tage

Oder bei einem Partner bestellen

Nur wenige wagen sich in die Schatten der Aussenwelt. Und noch weniger kehren zurück...
Bund der Schattenläufer – Fuchsfeuer

Freestone, am Tag der Gildenzeremonie: Die Freunde Zed und Brock fiebern dem Moment entgegen, der ihre Zukunft bestimmen wird! Zed möchte unbedingt von den Magiern als Lehrling einberufen werden und Brock von den Händlern, genau wie seine Eltern. Doch ihr Traum zerplatzt, als sie durch den berüchtigten Lehrlingsraub ausgerechnet bei den Schattenläufern landen. Deren Mitglieder müssen die Stadt gegen alle Bedrohungen verteidigen – und nicht selten setzen sie dabei ihr Leben aufs Spiel. Tatsächlich bringt schon die erste Nacht die beiden Freunde in allergrößte Gefahr.

 

Bibliografische Daten
EUR 15,95 [DE] – EUR 16,40 [AT]
ISBN: 978-3-423-76261-8
Erscheinungsdatum: 20.09.2019
1. Auflage
336 Seiten
Sprache: Deutsch, Übersetzung: Aus dem amerikanischen Englisch von Anja Hansen-Schmidt
Lesealter ab 11 Jahre
Autor*innenporträt
Zack Loran Clark

Zack Loran Clark

und Nick Eliopulos leben beide in New York. Sie sind beste Freunde und treffen sich einmal in der Woche, um gemeinsam Dungeons & Dragons zu spielen. Zack hofft aus ganzem Herzen, dass es Magie wirklich gibt. Nick hofft, dass das bei Monstern nicht der Fall ist. ›Bund der Schattenläufer‹ ist ihr erster Roman.

zur Autor*innen Seite
Autor*innenporträt
Nick Eliopulos


Nick Eliopulos und Zack Loran Clark leben beide in New York. Sie sind beste Freunde und treffen sich einmal in der Woche, um gemeinsam Dungeons & Dragons zu spielen. Zack hofft aus ganzem Herzen, dass es Magie wirklich gibt. Nick hofft, dass das bei Monstern nicht der Fall ist. ›Bund der Schattenläufer‹ ist ihr erster Roman.

zur Autor*innen Seite
Übersertzer*innenporträt
Anja Hansen-Schmidt

Anja Hansen-Schmidt, 1970 geboren, studierte Amerikanistik, Anglistik und Politik in Tübingen und Minnesota. Seit 1999 arbeitet sie als freie Übersetzerin. Für die Reihe Hanser hat sie u.a. die Läufer-Reihe von Jason Reynolds übersetzt.

zur Übersetzer*innen Seite
Bei unserer Presseabteilung können Sie unter Angabe des Verwendungszwecks Autor*innenfotos anfordern.

0 von 0 Leserstimmen

Geben Sie eine Leserstimme ab!

Aktuelle Rezensionen

Pressestimmen

NDR Info

Endlich mal wieder ein richtig tolles Fantasy-Buch mit einer neuen Idee und überzeugenden Charaktere...n. Man freut sich jetzt schon auf Band 2! mehr weniger

Katharina Mahrenholtz, 31.10.2019

Top-Titel Sommer 2020

Ein fantasievoller Abenteuerroman, der die Gefahren und Mysterien einer mittelalterlich anmutenden S...tadtgesellschaft spannend erzählt. mehr weniger

Leseclub Stadtbücherei Landshut

Eine Geschichte mit magischen Wesen, spannenden Szenen und einer guten Portion Humor.

Kilifü

Die Autoren begeistern durch ihre süffige Erzählweise, der fantasievoll errichteten Welt und jede Me...nge Wendungen, die die Leser nur so durch die Geschichte rauschen lassen. mehr weniger

kidsbestbooks.com

Absolut empfehlenswert!

21.02.2020