Bund der Schattenläufer – Teil 1: Fuchsfeuer

Lesung mit Oliver Rohrbeck und Timo Weisschnur (1 mp3-CD)

16,99 €

Lieferzeit 1-3 Tage

Oder bei einem Partner bestellen

Bund der Schattenläufer – Teil 1: Fuchsfeuer

In Freestone, einer der letzten freien Städte im Reich Terryn, fiebern Kaufmannssohn Brock und Halbelf Zed dem wichtigsten Tag in ihrem jungen Leben entgegen. Die bevorstehende Gildenzeremonie wird über ihre gesamte Zukunft entscheiden. Als die beiden Freunde schließlich bei den Abenteurern landen, können sie es nicht fassen: Die Mitglieder dieser Gilde beschützen die Stadt vor den Monstern hinter der dicken Stadtmauer und setzen dabei nicht selten ihr Leben aufs Spiel. Für Zed und Brock beginnt eine aufregende Zeit – und noch ahnen sie nichts von der Gefahr, die im Inneren der Mauern lauert … Lesung mit Timo Weisschnur, Oliver Rohrbeck 1 mp3-CD | ca. 7 h 13 min

Bibliografische Daten
EUR 16,99 [DE] – EUR 19,10 [AT]
ISBN: 978-3-7424-1240-9
Erscheinungsdatum: 20.09.2019
1. Auflage
Format: 13,8 x 14,5 cm
Sprache: Deutsch, Übersetzung: Übersetzt von Anja Hansen-Schmidt
Autor*innenporträt
Zack Loran Clark

Zack Loran Clark

und Nick Eliopulos leben beide in New York. Sie sind beste Freunde und treffen sich einmal in der Woche, um gemeinsam Dungeons & Dragons zu spielen. Zack hofft aus ganzem Herzen, dass es Magie wirklich gibt. Nick hofft, dass das bei Monstern nicht der Fall ist. ›Bund der Schattenläufer‹ ist ihr erster Roman.

zur Autor*innen Seite
Autor*innenporträt
Nick Eliopulos


Nick Eliopulos und Zack Loran Clark leben beide in New York. Sie sind beste Freunde und treffen sich einmal in der Woche, um gemeinsam Dungeons & Dragons zu spielen. Zack hofft aus ganzem Herzen, dass es Magie wirklich gibt. Nick hofft, dass das bei Monstern nicht der Fall ist. ›Bund der Schattenläufer‹ ist ihr erster Roman.

zur Autor*innen Seite
Übersertzer*innenporträt
Anja Hansen-Schmidt

Anja Hansen-Schmidt, 1970 geboren, studierte Amerikanistik, Anglistik und Politik in Tübingen und Minnesota. Seit 1999 arbeitet sie als freie Übersetzerin. Für die Reihe Hanser hat sie u.a. die Läufer-Reihe von Jason Reynolds übersetzt.

zur Übersetzer*innen Seite
Illustrator*innenporträt
Isabelle Hirtz
zur Illustrator*innen Seite
Sprecher*innenporträt
Jens Wawrczeck

Jens Wawrczeck, geboren 1963 in Nyköbing (Dänemark), ist Schauspieler, Synchron- und Hörbuchsprecher. Zusammen mit Andreas Fröhlich und Oliver Rohrbeck wurde er als Stammsprecher der Hörspiel-Serie »Die drei ???« berühmt. Neben seiner Sprechertätigkeit für Synchronisationen und Hörproduktionen arbeitet er als Bühnenschauspieler und Regisseur.

zur Sprecher*innen Seite
Sprecher*innenporträt
Oliver Rohrbeck

Oliver Rohrbeck, geboren 1965 in Berlin, ist Hörbuchsprecher und Regisseur. Er wurde bekannt als Stimme von Justus Jonas in der Kultserie »Die drei ???«, als Julian bei den »Fünf Freunden« und als die deutsche Stimme von Ben Stiller. Für DAV las er u.a. »Der Blackthorn-Code« von Kevin Sands.

zur Sprecher*innen Seite
Bei unserer Presseabteilung können Sie unter Angabe des Verwendungszwecks Autor*innenfotos anfordern.

0 von 0 Leserstimmen

Geben Sie eine Leserstimme ab!