Neu

Der Duft der Kirschblüten

Ungekürzte Lesung mit Nora Schulte (2 mp3-CDs)

18,00 €

Lieferzeit 1-3 Tage

Oder bei einem Partner bestellen

Der Duft der Kirschblüten

Berlin, 1870er-Jahre: Um das familiengeführte Teehaus Winterfeld finanziell zu retten, geht die 24-jährige Clara Winterfeld eine Zweckehe mit Franz ein – ihrem reichen Freund aus Kindertagen. Doch ihr Herz gehört dem Teehändler Akeno aus Okayama, der mit japanischem Grünen Tee handelt. Akeno reist zurück nach Japan und Clara bleiben nur heimliche Briefe und eine kostbare Teedose. Als sie erfährt, dass sie schwanger ist, weiß sie nicht, wessen Kind sie in sich trägt. Verzweifelt und doch mutig will sie der Stimme ihres Herzens folgen und Franz verlassen. Doch wird sie Akeno jemals wiedersehen?

Bibliografische Daten
EUR 18,00 [DE] – EUR 18,50 [AT]
ISBN: 978-3-7424-2483-9
Erscheinungsdatum: 20.07.2022
1. Auflage
Format: 13,8 x 14,5 cm
Sprache: Deutsch
Bei unserer Presseabteilung können Sie unter Angabe des Verwendungszwecks Autor*innenfotos anfordern.

0 von 0 Leserstimmen

Geben Sie eine Leserstimme ab!