Der Postbote klingelt immer zweimal

Ungekürzte Lesung mit Stefan Kaminski (3 CDs)

17,99 €

Lieferzeit 1-3 Tage

Oder bei einem Partner bestellen

Der Postbote klingelt immer zweimal

Frank Chambers ist ein Rumtreiber. Und er ist abgebrannt. Eines Tages landet er vor einem Diner irgendwo im kalifornischen Nichts, betrieben vom Griechen Papadakis und seiner schönen jungen Frau Cora. Ihren Ehemann kann Cora nicht leiden, den Rumtreiber Frank dafür umso mehr. Ein Problem, das nur eine Lösung kennt, eine Lösung, die viele Probleme nach sich zieht. Solche, für die es keine Lösung gibt. Schwärzer als bei Cain war die Welt selten. In ihr regieren Skrupellosigkeit und Gier nach Sex und Geld. Jeder ist sich selbst am nächsten. So treibt Cain seinen Antihelden unerbittlich ins Verderben. Ungekürzte Lesung mit Stefan Kaminski 3 CDs | ca. 3 h 29 min

Bibliografische Daten
EUR 17,99 [DE] – EUR 20,20 [AT]
ISBN: 978-3-7424-0760-3
Erscheinungsdatum: 21.09.2018
1. Auflage
Format: 14,0 x 12,7 cm
Sprache: Deutsch, Übersetzung: Übersetzt von Alex Capus
Autor*innenporträt
Alex Capus

Alex Capus, 1961 in der Normandie geboren, lebt in Olten, Schweiz. Er schreibt Romane, Kurzgeschichten und Reportagen. Für sein literarisches Schaffen wurde er u.a. mit dem Solothurner Kunstpreis 2020 ausgezeichnet.

zur Autor*innen Seite
Autor*innenporträt
James M. Cain
zur Autor*innen Seite
Sprecher*innenporträt
Stefan Kaminski

Stefan Kaminski, geboren 1974 in Dresden, ist seit 2001 am Deutschen Theater Berlin engagiert. Mit seinem Live-HörSpiel-Theater »Kaminski ON AIR« feiert er große Erfolge. Als Sprecher von über 300 Hörbuchproduktionen wurde er vielfach ausgezeichnet, u.a. mit dem Deutschen Hörbuchpreis. Für das DAV-Hörbuch »Das Wunder der wilden Insel« von Peter Brown erhielt Stefan Kaminski den BEO in zwei Kategorien.

zur Sprecher*innen Seite
Bei unserer Presseabteilung können Sie unter Angabe des Verwendungszwecks Autor*innenfotos anfordern.

0 von 0 Leserstimmen

Geben Sie eine Leserstimme ab!