Kralle & Co. – Agentur der fiesen Viecher

Tragisch-komische Tiergeschichte ab 8

Kralle gehört zur Agentur der fiesen Viecher und ist ein echter Geheimtipp. Er und seine tierischen Kollegen werden von Eltern gebucht, damit sie deren Kindern ganz gewaltig die Lust auf ein Haustier vermiesen. Doch dann trifft Kralle auf Louis …

9,99 €

Lieferzeit 1-3 Tage

Oder bei einem Partner bestellen

Ein Haustier? Nicht mit uns!
Kralle & Co. – Agentur der fiesen Viecher

Kralle gehört zur Agentur der fiesen Viecher – und er hat’s echt drauf! Der Hund und seine tierischen Kollegen werden von Eltern gebucht, damit sie deren Kindern ganz gewaltig die Lust auf ein Haustier vermiesen. Denn wenn Kralle und Co. die Kinder besuchen, geben sie alles, um nicht gemocht zu werden: Kratzen, Bellen, Stinken und noch viel mehr haben sie im Programm. Kein Kind weiß, dass es diese Agentur gibt, unter Eltern dagegen ist sie ein Geheimtipp. Doch dann trifft Kralle auf den neunjährigen Louis, das frechste und unerschrockenste Kind, das Kralle je erlebt hat. Und so sehr er sich auch anstrengt, wird ihm schnell klar: Er mag Louis. Und genau das sollte doch nicht passieren …

Bibliografische Daten
EUR 9,99 [DE]
ISBN: 978-3-423-44055-4
Erscheinungsdatum: 16.03.2022
1. Auflage
176 Seiten
Sprache: Deutsch
Lesealter ab 8 Jahre
Autor*innenporträt
Anna Lott

Anna Lott arbeitete als Hörfunk-Redakteurin und ist als freie Autorin tätig. Sie schreibt und entwickelt mit Leidenschaft Geschichten für Kinder – für TV, Hörfunk, Print und digitale Medien.

 

zur Autor*innen Seite
Illustrator*innenporträt
Thomas M. Müller

Thomas M. Müller studierte in Leipzig und Luzern. Er ist Professor für Illustration an der Hochschule für Grafik und Buchkunst (HGB) in Leipzig. Für seine Arbeiten wurde er mehrfach ausgezeichnet.

zur Illustrator*innen Seite
Bei unserer Presseabteilung können Sie unter Angabe des Verwendungszwecks Autor*innenfotos anfordern.

0 von 0 Leserstimmen

Geben Sie eine Leserstimme ab!

Veranstaltungen & Medientermine

Aktuelle Rezensionen

Pressestimmen

Falter Sonderthemen

Ganz aus der Sicht der Tiere geschrieben, witzig und optimistisch, wird Anna Lott sicher viele Kinde...r abholen. Auch die Zeichnungen von Thomas M. Müller sind so herzzerreißend wie lustig. mehr weniger

Gerlinde Pölsler, 16.03.2022

familie.de

Ein super Spaß für Kinder ab acht Jahren.

24.03.2022