Maigret & Co – Meisterhafte Fälle

Hörspiele (5 CDs)

20,00 €

Lieferzeit 3-5 Tage

Oder bei einem Partner bestellen

Maigret & Co – Meisterhafte Fälle

Georges Simenon hat mit Kommissar Maigret eine der größten Ermittlerfiguren der Kriminalliteratur geschaffen. Neben den Romanen um den brillanten Pariser Kommissar schrieb Simenon unzählige weitere Kriminalgeschichten: abgründige Erzählungen, die auch ohne den beliebten Ermittler in ihrer psychologischen Tiefe den Maigret-Fällen in nichts nachstehen. Ob es sich nun um Mord mit Ankündigung oder um einen perfiden Giftmord handelt, schonungslos durchleuchtet Simenon seine Figuren. Die vorliegenden Maigret- und Non-Maigret-Hörspiele sind ein absolutes Muss für alle Simenon-Liebhaber. DIE BOX ENTHÄLT: Maigrets erste Untersuchung, RB 1992 Maigret zögert, WDR 1989 Der Passagier vom 1. November, NDR 1956 Der Mörder, WDR 1999 Hörspiel mit Charles Brauer, Hanns Lothar, Charles Wirths 5 CDs | ca. 3 h 58 min

Bibliografische Daten
EUR 20,00 [DE] – EUR 20,00 [AT]
ISBN: 978-3-86231-664-9
Erscheinungsdatum: 24.06.2016
1. Auflage
Format: 14,3 x 12,6 cm
Sprache: Deutsch
Autor*innenporträt
Georges Simenon
zur Autor*innen Seite
Sprecher*innenporträt
Hanns Lothar Schütz
zur Sprecher*innen Seite
Sprecher*innenporträt
Charles Wirths
zur Sprecher*innen Seite
Sprecher*innenporträt
Hanns Lothar
zur Sprecher*innen Seite
Sprecher*innenporträt
Charles Brauer

Charles Brauer, geboren 1935 in Berlin, ist einem breiten Publikum vor allem durch seine Rolle als Hamburger »Tatort«-Kommissar Brockmöller an der Seite von Manfred Krug bekannt. Doch auch als Hörbuch- und Synchronsprecher hat er eine große Fan-Gemeinde. Er las u. a. sämtliche Thriller von John Grisham ein. Charles Brauer lebt heute in der Schweiz.

zur Sprecher*innen Seite
Bei unserer Presseabteilung können Sie unter Angabe des Verwendungszwecks Autor*innenfotos anfordern.

0 von 0 Leserstimmen

Geben Sie eine Leserstimme ab!