Vom Blühen und Vergehen. Ein Gärtnerleben

Ungekürzte Lesung mit Heikko Deutschmann (1 mp3-CD)

24,00 €

Lieferzeit 3-5 Tage

Oder bei einem Partner bestellen

Vom Blühen und Vergehen. Ein Gärtnerleben

Gibt es ein glückliches Leben ohne Garten? Für Marc Hamer sicher nicht! Monat für Monat und in leuchtenden Momentaufnahmen erzählt er von seiner Arbeit als Gärtner auf dem britischen Anwesen der alten Lady Miss Cashmere. Anschaulich und literarisch-philosophisch beschreibt er die kleinen und großen Wunder der Natur, zwischen Rosen und Magnolien, Käfern, Würmern und Bienen. Dabei kombiniert er Achtsamkeit und Wissen über die Natur mit der Freude am Gärtnern. So blickt er mit poetischer Weisheit und einer lebensbejahenden Haltung auf den ewigen Kreislauf vom Werden und Vergehen.

Bibliografische Daten
EUR 24,00 [DE] – EUR 24,70 [AT]
ISBN: 978-3-7424-2366-5
Erscheinungsdatum: 13.04.2022
1. Auflage
Format: 13,8 x 14,5 cm
Sprache: Deutsch, Übersetzung: Übersetzt von Brigitte Heinrich
Autor*innenporträt
Marc Hamer
zur Autor*innen Seite
Übersetzer*innenporträt
Brigitte Heinrich
zur Übersetzer*innen Seite
Sprecher*innenporträt
Heikko Deutschmann

Heikko Deutschmann, geboren 1962, ist Schauspieler und Drehbuchautor. Auf Theaterengagements in Berlin, Hamburg, Köln und Zürich folgten zahlreiche Kino- und Fernsehproduktionen. Er zählt zu den renommiertesten deutschen Hörbuchsprechern und hat für den DAV zuletzt ›Die 500‹ von Matthew Quirk und ›In einer anderen Haut‹ von Alix Ohlin eingelesen.

zur Sprecher*innen Seite
Bei unserer Presseabteilung können Sie unter Angabe des Verwendungszwecks Autor*innenfotos anfordern.

0 von 0 Leserstimmen

Geben Sie eine Leserstimme ab!