Blutmond. Ein Kopenhagen-Thriller

Lesung mit Dietmar Bär (6 CDs)

22,00 €

Lieferzeit 3-5 Tage

Oder bei einem Partner bestellen

Blutmond. Ein Kopenhagen-Thriller

Es ist ein klirrend kalter Januar. In den prunkvollen Sälen des Geologischen Museums in Kopenhagen trinken sich die Größen der Modewelt für die Copenhagen Fashion Week warm. In derselben Nacht wird der Modezar und eingefleischte Junggeselle Alpha Bartholdy tot aufgefunden. Augenscheinlich ist er im Schnee des Ørstedsparks unter Qualen zusammengebrochen, verätzt von einer unbekannten Substanz. Als Jeppe Kørner und Anette Werner die Ermittlungen aufnehmen, ahnen sie nicht, dass dieser Fall ihnen alles abverlangen wird – denn auch Jeppes bester Freund Johannes ist seit dem grausamen Mord an Bartholdy unauffindbar. Lesung mit Dietmar Bär 6 CDs | ca. 7 h 49 min

Bibliografische Daten
EUR 22,00 [DE] – EUR 24,70 [AT]
ISBN: 978-3-7424-0949-2
Erscheinungsdatum: 22.03.2019
1. Auflage
Format: 14,3 x 12,8 cm
Sprache: Deutsch, Übersetzung: Übersetzt von Ulrich Sonnenberg
Autor*innenporträt
Katrine Engberg

Katrine Engberg, geboren 1975 in Kopenhagen, arbeitet für Fernsehen und Theater und ist als Tänzerin, Choreografin und Regisseurin landesweit bekannt. Mit »Krokodilwächter« und »Blutmond« eroberte sie die Welt des skandinavischen Thrillers. »Glasflügel« ist der dritte Fall für Kørner & Werner.

zur Autor*innen Seite
Übersetzer*innenporträt
Ulrich Sonnenberg
zur Übersetzer*innen Seite
Sprecher*innenporträt
Dietmar Bär

Dietmar Bär, geboren 1961, ist einer der beliebtesten deutschen Schauspieler. Seit 1997 ist er in der Rolle des Kölner »Tatort«-Kommissars Freddy Schenk zu sehen, für die er mit dem Deutschen Fernsehpreis ausgezeichnet wurde. Als Sprecher wurde er u.a. mit seinen Lesungen von Håkan Nesser und Stieg Larsson bekannt. Für DAV liest er die Kopenhagen-Serie von Katrine Engberg ein.

zur Sprecher*innen Seite
Bei unserer Presseabteilung können Sie unter Angabe des Verwendungszwecks Autor*innenfotos anfordern.

0 von 0 Leserstimmen

Geben Sie eine Leserstimme ab!