Creepy Chronicles – Vorsicht, Halsabschneider!

Gut erzählter Horror voller Witz und Spannung ab 12

Bei der Suche nach dem zweiten Schattenschlüssel ist es höchste Zeit, die Furchtlosigkeit und Kampfkünste von Padraig und seinen Freunden unter Beweis zu stellen. Denn nur tote Monster sind gute Monster!

16,00 €

Lieferzeit 1-3 Tage

Oder bei einem Partner bestellen

Die Monsterjagd geht weiter!
Creepy Chronicles – Vorsicht, Halsabschneider!

Als Padraig und seine Freunde vom Monstrukt erfahren – einem Monster, das Viktor Frankenstein aus Leichenteilen verschiedener grässlicher Kreaturen zusammengenäht und mithilfe eines magischen Schlüssels zum Leben erweckt haben soll –, machen sie sich sofort auf den Weg in die Katakomben von Paris, um vom größten Halsabschneider aller Zeiten mehr über diese Legende herauszufinden. Die Suche nach dem zweiten Schattenschlüssel führt sie in ein steinernes Sumpflabyrinth und eine verlassene Berghütte voller mechanischer Puppen und natürlich kreuzen auch jede Menge Monster ihren Weg. Höchste Zeit, ihre Furchtlosigkeit und Kampfkünste unter Beweis zu stellen. Denn nur tote Monster sind gute Monster!

Bibliografische Daten
EUR 16,00 [DE] – EUR 16,50 [AT]
ISBN: 978-3-423-76399-8
Erscheinungsdatum: 17.08.2022
1. Auflage
384 Seiten
Format: 14,3 x 22,0 cm
Sprache: Deutsch
Lesealter ab 12 Jahre
Autor*innenporträt
Sergio Dudli

Sergio Dudli ist Schweizer, Werbetexter und Fußballnerd. Er hat Angst vor Horrorfilmen, hat es aber zum Glück gewagt, seine erste Reihe ›Creepy Chronicles‹ zu schreiben, ohne den Kopf zu verlieren.

zur Autor*innen Seite
Illustrator*innenporträt
Falk Holzapfel

Falk »Zapf« Holzapfel wohnt, lebt und zeichnet in Wien. Sein Spezialgebiet sind Wesen mit Hörnern, mehr als zwei Augen und Hunger auf Menschen.

zur Illustrator*innen Seite
Bei unserer Presseabteilung können Sie unter Angabe des Verwendungszwecks Autor*innenfotos anfordern.

0 von 0 Leserstimmen

Geben Sie eine Leserstimme ab!