Das Geheimnis der Marie Roget

Ungekürzte Lesung mit Christian Brückner (1 mp3-CD)

15,00 €

Lieferzeit 1-3 Tage

Oder bei einem Partner bestellen

Das Geheimnis der Marie Roget

Marie Roget, eine schöne junge Frau, die in einem Pariser Parfümgeschäft arbeitet, verschwindet eines Tages spurlos. Erst nach vier Tagen wird ihr lebloser Körper in der Seine gefunden. Die Polizei ist ratlos, ihre Angehörigen verlangen nach Aufklärung. Da bittet der Präfekt den Detektiv C. Auguste Dupin um Hilfe, der gerade erfolgreich einen Doppelmord gelöst hat. Gemeinsam mit seinem Partner beginnt Dupin, Zeugenaussagen, Polizeiberichte und Zeitungsartikel zu analysieren. Dank seines messerscharfen Verstandes und seines analytischen Blicks dauert es nicht lange, bis er die Polizei auf die Spur des Mörders führt. Ungekürzte Lesung mit Christian Brückner 1 mp3-CD Laufzeit 147 min

Bibliografische Daten
EUR 15,00 [DE] – EUR 15,50 [AT]
ISBN: 978-3-86231-571-0
Erscheinungsdatum: 01.04.2015
1. Auflage
Format: 13,8 x 14,5 cm
Sprache: Deutsch, Übersetzung: Übersetzt von Felix Friedrich
Autor*innenporträt
Edgar Allan Poe

Edgar Allan Poe, geboren 1809 in Boston als Sohn von Schauspielern, gilt als eigenwilligste und faszinierendste Dichterpersönlichkeit im Amerika des 19. Jahrhunderts. Sein kurzes, aber bewegtes Leben, das 1849 in Baltimore unter geheimnisvollen Umständen ein Ende fand, wurde schon bald zur Legende.

zur Autor*innen Seite
Übersertzer*innenporträt
Felix Friedrich
zur Übersetzer*innen Seite
Sprecher*innenporträt
Christian Brückner

Christian Brückner, geboren 1943 in Schlesien, aufgewachsen in Köln, ist einer der beliebtesten Synchron- und Hörbuchsprecher. Seine Stimme leiht er beispielsweise Robert de Niro, Marlon Brando und Harvey Keitel. Er wurde vielfach ausgezeichnet, u.a. mit dem Grimme-Preis und mit dem Deutschen Hörbuchpreis für sein Lebenswerk.

zur Sprecher*innen Seite
Bei unserer Presseabteilung können Sie unter Angabe des Verwendungszwecks Autor*innenfotos anfordern.

0 von 0 Leserstimmen

Geben Sie eine Leserstimme ab!