Zum Hauptinhalt springen Zur Suche springen Zur Hauptnavigation springen
Ägypten 1921: Eine mutige Frau auf der Suche nach ihrem Vater

Das Geheimnis des blauen Skarabäus

Die junge Cleopatra Vanson lebt in Cornwall bei ihrer Tante, während sich ihr verwitweter Vater als Archäologe in Ägypten der Entdeckung alter Pharaonengräber verschrieben hat. Cleo träumt davon, ihn eines Tages auf seine Expeditionen begleiten zu können. Nach einem schweren Schicksalsschlag wird Cleo von der reichen Familie Tredennick aufgenommen. Als ihr Vater dann auf mysteriöse Weise verschwindet, begibt sich Cleo, gerade noch unmündig, mit den Geschwistern Tredennick auf die Reise in das ferne Ägypten. Noch ahnt sie nicht, in welch gefährliches Abenteuer sie verwickelt werden wird und dass der Skarabäus-Armreif – ein Geschenk ihres Vaters und geliebter Talisman – ein dunkles Geheimnis in sich trägt.

Bibliografische Daten

EUR 9,99 [DE]
ISBN : 978-3-423-43910-7
Erscheinungsdatum: 17.11.2021
1. Auflage
432 Seiten
Sprache: Deutsch
Autor*innenporträt

Rebecca Michéle

Rebecca Michéle, 1963 in Rottweil geboren, schreibt seit ihrer Jugend und hat unter verschiedenen Pseudonymen bereits über 40 Romane veröffentlicht. Eine besondere Beziehung verbindet sie mit den britischen Inseln, wo viele ihrer Geschichten spielen. Gemeinsam mit ihrem Mann war sie 30 Jahre lang erfolgreiche Turniertänzerin. Seit 2000 ist Rebecca Michéle freie Autorin und lebt aktuell mit ihrer Familie am Fuß der Schwäbischen Alb.

zur Autor*innen Seite
Bei unserer Presseabteilung können Sie unter Angabe des Verwendungszwecks Autor*innenfotos anfordern.

0 von 0 Leserstimmen

Durchschnittliche Bewertung von 0 von 5 Sternen

Geben Sie eine Leserstimme ab!

Teilen Sie Ihre Erfahrungen mit anderen Kunden.


Aktuelle Rezensionen

Pressestimmen

Lausitzer Rundschau
Das Buch ist eine Mischung aus Abenteuer-, Kriminal- und Historienroman und bietet so für jeden Genr...e-Fan etwas. mehr weniger

22.02.2022

Berliner Morgenpost
Das Buch ist eine Mischung aus Abenteuer-, Kriminal- und Historienroman.

20.02.2022