Detektei für magisches Unwesen – Aufruhr in der Bonbonfabrik
Es herrscht dicke Luft in Kiesbach! Am Markttag streiten sich plötzlich alle. In all dem Tumult fällt zunächst niemandem auf, dass die Kassen der Marktstände geplündert wurden. Ganz klar, die Detektei für magisches Unwesen muss ermitteln!
Es herrscht dicke Luft in Kiesbach! Am Markttag streiten sich plötzlich alle, unschuldiges Gemüse fliegt durch die Luft und Dorfpolizist Olaf kommt kaum mit dem Strafzettelschreiben hinterher. In all dem Tumult fällt zunächst niemandem auf, dass die Kassen der Marktstände geplündert wurden. Am nächsten Tag zoffen sich die Bankangestellten so sehr, dass sie nicht mal mitbekommen, wie ihre Bank ausgeraubt wird. Haben die schlechte Stimmung und die Diebstähle etwas mit der netten Yolli und ihrer neuen Süßigkeitenfabrik zu tun oder mit dem seltsamen Kapuzenmann, der Jannik in letzter Zeit aufgefallen ist? Ganz klar, die Detektei für magisches Unwesen muss ermitteln!
Zu diesem Buch finden Sie Quizfragen auf antolin.de
2. Auflage
aaaa
06650b6673c9481dad45c9a83b996674
5ab99bb9655d4c18a2fffca3c118c254
bbbb
Lotte Schweizer arbeitete lange in einem richtigen Büro mit Kaffeemaschine und Aktenordnern. Weil sie aber viel lieber Abenteuer erlebt, klappte sie den Aktendeckel zu und reiste um die Welt. Seit ihrer Rückkehr darf sie Kinderbücher schreiben und sich jeden Tag vom Schreibtisch aus in neue Abenteuer stürzen.
aaaa
0b8ab2b886ce448a989f393964768f70
019c9915f88e7390b7dbe4032d427696
bbbb
Alexandra Helm wurde 1986 in Offenbach geboren, wo sie auch heute wieder wohnt. Nach einem erfolgreichen Studium an der Hochschule für Gestaltung in Offenbach entschied sie sich für den Weg als freiberufliche Grafikdesignerin und Illustratorin.
Melden Sie sich an
Pressestimmen
Westfalenpost
Zauberhaft originell!
13.05.2024