Die Chroniken von Mistle End – Teil 2: Die Jagd beginnt

Hörspiel mit Jona Mues, Berno von Cramm u.v.a. (1 mp3-CD)

19,00 €

Lieferzeit 3-5 Tage

Oder bei einem Partner bestellen

Die Chroniken von Mistle End – Teil 2: Die Jagd beginnt

Das Buch der verschollenen Pfade wurde gestohlen und Mistle End ist in Gefahr! Um das Buch zurückzuholen, reisen Cedrik und seine Freunde nach London – hier herrschen die Vampire. Eine atemlose Verfolgungsjagd beginnt und auf der Tower Bridge kommt es schließlich zu einem gewaltigen Kampf.

Bibliografische Daten
EUR 19,00 [DE] – EUR 19,00 [AT]
ISBN: 978-3-7424-1976-7
Erscheinungsdatum: 18.06.2021
1. Auflage
Format: 13,8 x 14,5 cm
Sprache: Deutsch
Lesealter ab 10 Jahre
Autor*innenporträt
Benedict Mirow

Benedict Mirow wurde 1974 in München geboren. Der Ethnologe und Regisseur schreibt und produziert seit vielen Jahren Dokumentarfilme und erstellt Filmporträts über Künstler der internationalen Kunst- und Kulturszene. Nach Zeiten in Afrika und Wien lebt und arbeitet Benedict Mirow nun mit seiner Tochter und zwei Katzen in München und schreibt fantastische Romane für Kinder.

zur Autor*innen Seite
Sprecher*innenporträt
Berno von Cramm

Berno von Cramm, geboren 1934 in Göttingen, ist Schauspieler und ein gefragter Synchronsprecher. Einem breiten Publikum ist er als die deutsche Stimme von John Cleese in seiner Rolle als Fast Kopfloser Nick in den Verfilmungen von »Harry Potter« bekannt. Zudem lieh er ab 1993 der Schweinedame Miss Piggy in der »Muppet Show« seine Stimme.

zur Sprecher*innen Seite
Sprecher*innenporträt
Jona Mues

Jona Mues, geboren 1981 in Hamburg, absolvierte seine Ausbildung an der Hochschule für Musik und Theater in Hannover. Neben diversen Theaterengagements spielte er in zahlreichen Fernsehproduktionen und Kinofilmen mit, unter anderem in dem für den Oscar nominierten Film »Der Baader Meinhof Komplex«.

zur Sprecher*innen Seite
Bei unserer Presseabteilung können Sie unter Angabe des Verwendungszwecks Autor*innenfotos anfordern.

0 von 0 Leserstimmen

Geben Sie eine Leserstimme ab!