Die Chroniken von Narnia – Teil 1: Das Wunder von Narnia

Hörspiel mit Friedhelm Ptok, Valery Tscheplanowa, Santiago Ziesmer u.v.a. (2 CDs)

17,00 €

Lieferzeit 1-3 Tage

Oder bei einem Partner bestellen

Die Chroniken von Narnia – Teil 1: Das Wunder von Narnia

Narnia, Heimat der sprechenden Tiere, wo Wunder geschehen und eine neue Welt geboren wird. Mit »Das Wunder von Narnia« erzählt C. S. Lewis, wie das weltberühmte Abenteuer Narnia seinen Anfang nimmt. Durch die Experimente eines bösen Magiers geraten Polly und Digory nach Narnia, wo der mächtige Löwe Aslan mit seinem Gesang eine neue Welt zum Leben erweckt und den ewigen Kampf gegen die Weiße Hexe Jadis aufnimmt. Lewis’ zeitlose Erzählung hat weltweit Millionen von Menschen verzaubert. Unter der Regie von Robert Schoen hat SWR2 den Klassiker nun als opulentes und brillant besetztes Hörspiel vertont! Hörspiel mit Friedhelm Ptok, Santiago Ziesmer, Uve Teschner, Valery Tscheplanowa 2 CDs | ca. 1 h 49 min

Bibliografische Daten
EUR 17,00 [DE] – EUR 17,00 [AT]
ISBN: 978-3-7424-1516-5
Erscheinungsdatum: 18.09.2020
1. Auflage
Format: 125,0 x 140,0 cm
Sprache: Deutsch
Autor*innenporträt
C.S. Lewis

Clive Staples Lewis (1898–1963) war ein irischer Schriftsteller und Literaturwissenschaftler. Nach Abschluss seines Studiums in Oxford hatte er ab 1954 den Lehrstuhl für Englische Literatur des Mittelalters und der Renaissance in Cambridge inne. Lewis traf sich in dieser Zeit häufig mit seinem Freundeskreis, den »Inklings«, zu denen auch J. R. R. Tolkien gehörte.

zur Autor*innen Seite
Illustrator*innenporträt
Pauline Baynes
zur Illustrator*innen Seite
Sprecher*innenporträt
Uve Teschner

Uve Teschner, geboren 1973, arbeitet seit Jahren erfolgreich als Sprecher und hat bereits zahlreiche Hörbücher eingelesen. Er ist zudem als Synchronsprecher tätig.

zur Sprecher*innen Seite
Sprecher*innenporträt
Friedhelm Ptok

Friedhelm Ptok, geboren 1933 in Hamburg, spielte an mehreren Theatern und in Film- und Fernsehproduktionen wie »Kartoffeln mit Stippe« mit. Er ist als Synchronsprecher tätig und hat zahlreiche Hörbücher eingelesen, darunter auch viele Titel von James Krüss.

zur Sprecher*innen Seite
Bei unserer Presseabteilung können Sie unter Angabe des Verwendungszwecks Autor*innenfotos anfordern.

0 von 0 Leserstimmen

Geben Sie eine Leserstimme ab!