Zum Hauptinhalt springen Zur Suche springen Zur Hauptnavigation springen

Die Haferhorde – Teil 17: Märchenstund‘ hat Heu im Mund

Bühne frei! Eine Märchenaufführung mit der Haferhorde auf dem Donnerheini-Hof? In Kostümen? Schoko hört wohl nicht richtig! Was denken sich Lotte und ihre Zweibeinerfreunde bloß dabei? Toni und Keks würden denen zuliebe natürlich mitmachen, aber Schoko Superpony hat darauf mal so gar keine Lust. Und dann soll Finchen auch noch eigenen Unterricht kriegen und dafür vom Blümchenhof wegziehen. Das muss man doch verhindern, oder? Teil 17 der zum Wiehern guten Reihe um Schoko und seine Freunde – mit viel PS (Ponystärken) gelesen von Bürger Lars Dietrich.

Bibliografische Daten

EUR 15,00 [DE] – EUR 15,50 [AT]
ISBN : 978-3-7424-1833-3
Erscheinungsdatum: 19.02.2021
1. Auflage
Format : 14,2 x 12,5 cm
Sprache: Deutsch
Lesealter ab 8
Autor*innenporträt

Suza Kolb

Suza Kolb hat von Kindesbeinen an Geschichten verfasst, die von frechen, wilden Helden handeln – mit vier oder auch zwei Beinen. Bekannt ist sie inzwischen vor allem für ihre ponystarken Geschichten rund um die »Haferhorde«, die bei DAV erscheinen.

zur Autor*innen Seite
Illustrator*innenporträt

Nina Dulleck

Nina Dulleck, Jahrgang 1975, hat bereits viele Kinderbücher für verschiedene Verlage im In- und Ausland illustriert. Sie lebt mit ihrer Familie in Rheinhessen.

zur Illustrator*innen Seite
Sprecher*innenporträt

Bürger Lars Dietrich

zur Sprecher*innen Seite
Bei unserer Presseabteilung können Sie unter Angabe des Verwendungszwecks Autor*innenfotos anfordern.

0 von 0 Leserstimmen

Durchschnittliche Bewertung von 0 von 5 Sternen

Geben Sie eine Leserstimme ab!

Teilen Sie Ihre Erfahrungen mit anderen Kunden.