Die Macht des positiven Denkens

Lesung mit Matthias Ponnier (4 CDs)

20,00 €

Lieferzeit 3-5 Tage

Oder bei einem Partner bestellen

Der Schlüssel zu Glück und Erfolg
Die Macht des positiven Denkens

Der Schlüssel zu Glück und Erfolg. Dr. Joseph Murphy gilt als Wegbereiter des positiven Denkens. Seit Jahrzehnten sind seine Schriften eine Inspirationsquelle für Erfolg, Glück und persönliches Wachstum. In verständlichen Worten zeigen sie, wie leicht es sein kann, über seinen Schatten zu springen und Unmögliches möglich zu machen. Dieses Hörbuch versammelt Texte zu Murphys wichtigsten Themen. Es ist für einen Einstieg in seine Welt ebenso geeignet wie für den Murphy-Fan, der seine Kenntnisse vertiefen möchte.

Bibliografische Daten
EUR 20,00 [DE] – EUR 20,60 [AT]
ISBN: 978-3-89813-789-8
Erscheinungsdatum: 01.09.2008
1. Auflage
Format: 14,1 x 12,6 cm
Sprache: Deutsch
Autor*innenporträt
Joseph Murphy
zur Autor*innen Seite
Sprecher*innenporträt
Matthias Ponnier

Matthias Ponnier, geboren 1940 in Berlin, begann seine Karriere als Theaterschauspieler. Seit über dreißig Jahren ist er aus Film und Fernsehen nicht mehr wegzudenken. Als renommierter Synchron- und Hörspielsprecher hat er an hochkarätigen Produktionen mitgewirkt, u. a. an J. R. R. Tolkiens »Der Herr der Ringe«.

zur Sprecher*innen Seite
Bei unserer Presseabteilung können Sie unter Angabe des Verwendungszwecks Autor*innenfotos anfordern.

0 von 0 Leserstimmen

Geben Sie eine Leserstimme ab!