Die magischen Vier retten die Welt mit einer Taschenlampe, einem Zaubertrank und einem großen Missverständnis

Ungekürzte Lesung (2 CDs)

9,99 €

Lieferzeit 3-5 Tage

Oder bei einem Partner bestellen

Die magischen Vier retten die Welt mit einer Taschenlampe, einem Zaubertrank und einem großen Missverständnis

Leo staunt nicht schlecht, als eines Nachts ein dicker Zauberer, ein grüner Drache und ein vorlautes Elfenmädchen mit wildem Zottelhaar vor ihm stehen. Ohne ein Wort der Erklärung wird er von den ulkigen Gestalten überwältigt und in das magische Land Nirvanien entführt. Dort soll er ihnen helfen, das Geheimnis der verschwundenen Einhörner zu lüften. Ein fantastisches Abenteuer – umwerfend lustig gelesen von Stefan Kaminski.

Bibliografische Daten
EUR 9,99 [DE] – EUR 11,20 [AT]
ISBN: 978-3-86231-146-0
Erscheinungsdatum: 01.03.2012
1. Auflage
Format: 14,3 x 12,6 cm
Sprache: Deutsch
Autor*innenporträt
Rüdiger Bertram

Rüdiger Bertram, 1967 geboren, arbeitete nach dem Studium als freier Journalist und Schriftsteller. Er schreibt satirische Kurzgeschichten, Drehbücher und Konzepte für Film und Fernsehen und hat zahlreiche Kinderbücher veröffentlicht. 

zur Autor*innen Seite
Sprecher*innenporträt
Stefan Kaminski

Stefan Kaminski, geboren 1974 in Dresden, ist seit 2001 am Deutschen Theater Berlin engagiert. Mit seinem Live-HörSpiel-Theater »Kaminski ON AIR« feiert er große Erfolge. Als Sprecher von über 300 Hörbuchproduktionen wurde er vielfach ausgezeichnet, u.a. mit dem Deutschen Hörbuchpreis. Für das DAV-Hörbuch »Das Wunder der wilden Insel« von Peter Brown erhielt Stefan Kaminski den BEO in zwei Kategorien.

zur Sprecher*innen Seite
Bei unserer Presseabteilung können Sie unter Angabe des Verwendungszwecks Autor*innenfotos anfordern.

0 von 0 Leserstimmen

Geben Sie eine Leserstimme ab!