Ein Fall für Kommissar Maroni

40 Minikrimis zum Mitraten

40 Fälle für Kommissar Maroni und seine Leser.

9,95 €

Lieferzeit 1-3 Tage

Oder bei einem Partner bestellen

40 Fälle für Kommissar Maroni und seine Leser. 
Ein Fall für Kommissar Maroni

Mickey Maus verschwunden? Falsche Wahrsagerin untergetaucht? Klarer Fall: Da muss Kommissar Maroni ran! Überall und immerzu ist der unermüdliche Polizeimann im Dienst der guten Sache unterwegs: Man findet ihn in der Kleintierpraxis ebenso wie beim Dia-Vortrag über Ufos, im Forschungslabor ebenso wie im Friseursalon. Nichts und niemand ist vor ihm sicher. Doch was wäre der beste Kommissar ohne die Mithilfe der Leser? Da sind wieder schlaue Köpfe, scharfe Augen und ein gutes Gedächtnis gefragt.

Zu diesem Buch finden Sie Quizfragen auf antolin.de

Bibliografische Daten
EUR 9,95 [DE] – EUR 10,30 [AT]
ISBN: 978-3-423-71361-0
Erscheinungsdatum: 01.07.2009
5. Auflage
96 Seiten
Sprache: Deutsch
Lesealter ab 9 Jahre
Autor*innenporträt
Jürg Obrist

Jürg Obrist, geboren 1947, absolvierte eine Lehre als Retuscheur und besuchte die Fachklasse Fotografie an der Schule für Gestaltung, Zürich. Nach einem langjährigen USA-Aufenthalt lebt er heute als freier Illustrator mit seiner Familie in Zürich. Er gestaltet Bilder- und Kinderbücher und arbeitet für zahlreiche Kinder- und Jugendzeitschriften.

zur Autor*innen Seite
Bei unserer Presseabteilung können Sie unter Angabe des Verwendungszwecks Autor*innenfotos anfordern.

0 von 0 Leserstimmen

Geben Sie eine Leserstimme ab!