Feuerblut – Teil 1: Der Schwur der Jagdlinge

Ungekürzte Lesung mit Rainer Strecker (1 mp3-CD)

15,00 €

Lieferzeit 3-5 Tage

Oder bei einem Partner bestellen

Feuerblut – Teil 1: Der Schwur der Jagdlinge

»Ich widme mein Leben dem Kampf gegen die Dunkelheit und werde allen sieben Clans gleichermaßen dienen.« Mit diesem Schwur lässt Zwölf ihr altes Leben hinter sich, um als Jagdling ausgebildet zu werden. Nicht einmal ihre Mentorin Silber ahnt, dass Zwölf ganz eigene Pläne hat: In ihrem Herzen brennt der Wunsch nach Rache an dem Clan, der einst ihre Familie auslöschte. Doch alles ändert sich, als Goblins den Jagdbund überfallen, Silber töten und das Mädchen Sieben entführen. An der Seite des magischen Steinhunds, der den Bund seit jeher beschützt, jagt Zwölf ihre Widersacher durch Eis und Schnee und muss sich dabei ihrer Vergangenheit stellen.

Bibliografische Daten
EUR 15,00 [DE] – EUR 15,50 [AT]
ISBN: 978-3-7424-2180-7
Erscheinungsdatum: 17.11.2021
1. Auflage
Format: 13,8 x 14,5 cm
Sprache: Deutsch, Übersetzung: Übersetzt von Katharina Diestelmeier
Lesealter ab 12 Jahre
Autor*innenporträt
Aisling Fowler
zur Autor*innen Seite
Übersetzer*innenporträt
Katharina Diestelmeier

Katharina Diestelmeier studierte nach einer Buchhändlerlehre Germanistik und Hispanistik in Marburg, Santiago de Compostela und Berlin, anschließend arbeitete sie mehrere Jahre als Lektorin.

zur Übersetzer*innen Seite
Sprecher*innenporträt
Rainer Strecker

Rainer Strecker, geboren 1965 in Berlin, ist Schauspieler (u.a. »Tatort«, »Bella Block«) und Sprecher der Cornelia-Funke-Hörbücher. Für DAV las er bereits »Titanic – 24 Stunden bis zum Untergang« von Stephen Davies und »Der geheime Garten« von Frances H. Burnett.

zur Sprecher*innen Seite
Bei unserer Presseabteilung können Sie unter Angabe des Verwendungszwecks Autor*innenfotos anfordern.

0 von 0 Leserstimmen

Geben Sie eine Leserstimme ab!