Fünf Wochen im Ballon

Ungekürzte Lesung mit Daniel Minetti (1 mp3-CD)

15,00 €

Lieferzeit 3-5 Tage

Oder bei einem Partner bestellen

Fünf Wochen im Ballon

Große Aufregung bei der Königlichen Geographischen Gesellschaft in London: Der Weltreisende Dr. Samuel Fergusson behauptet, einen lenkbaren Ballon entwickelt zu haben. Zusammen mit seinem Diener Joe tritt er den Beweis an und macht sich mit dem Ballon auf die Reise, um die geheimnisvollen Quellen des Nils zu finden. Unterwegs müssen sie sich gegen wilde Tiere, Eingeborene und Sklavenhändler zu Wehr setzen. Und auch der Ballon funktioniert nicht so tadellos wie erhofft. Daniel Minetti liest Jules Vernes spannenden Abenteuer- und Reiseroman ungekürzt!

Bibliografische Daten
EUR 15,00 [DE] – EUR 15,50 [AT]
ISBN: 978-3-7424-0754-2
Erscheinungsdatum: 31.08.2018
1. Auflage
Format: 13,8 x 14,5 cm
Sprache: Deutsch
Autor*innenporträt
Jules Verne

Jules Verne wurde am 8. Februar 1828 in Nantes, Frankreich, geboren. Er gilt als der Erfinder des Science-Fiction-Romans. Verne starb am 24. März 1905 in Amiens.

zur Autor*innen Seite
Sprecher*innenporträt
Daniel Minetti

DANIEL MINETTI, geboren 1985 in Berlin, stammt aus einer großen Schauspieler-Dynastie. Der Enkelsohn von Bernhard Minetti ist ebenfalls Schauspieler und zudem Sprecher zahlloser Features, Hörspiele und Lesungen. Er spielte u.a. an der Volksbühne Berlin und am Maxim Gorki Theater. Seit 2010 ist er Ensemblemitglied am Theater Krefeld.

zur Sprecher*innen Seite
Bei unserer Presseabteilung können Sie unter Angabe des Verwendungszwecks Autor*innenfotos anfordern.

0 von 0 Leserstimmen

Geben Sie eine Leserstimme ab!