Kronox – Vom Feind gesteuert

Vier Jugendliche. Eine gemeinsame innere Stimme. Unerklärliche Geschehnisse. Und keine Chance diesen zu entkommen.

14,95 €

Lieferzeit 3-5 Tage

Oder bei einem Partner bestellen

Projekt KRONOX aktiviert
Kronox – Vom Feind gesteuert

Seit Tagen wacht Paul exakt um 4:07 Uhr völlig gerädert auf. Eines Morgens geht er zu dem Boot, an dem er seit Monaten mit Hingabe arbeitet, – und steckt es in Brand. Er selbst kann in letzter Sekunde gerettet werden. Ihm fehlt aber jede Erinnerung. Doch dann tauchen Snoop, Yeşim und Anh auf, die zum exakt gleichen Zeitpunkt ähnlich verstörende Erfahrungen gemacht haben. Alle vier tun plötzlich Dinge, die sie eigentlich nie tun würden, und sie nutzen Fähigkeiten, die sie eigentlich nicht haben. Sie folgen dabei einer Art inneren Stimme, gegen die sich keiner von ihnen wehren kann.

Bibliografische Daten
EUR 14,95 [DE] – EUR 15,40 [AT]
ISBN: 978-3-423-76291-5
Erscheinungsdatum: 13.03.2020
1. Auflage
256 Seiten
Sprache: Deutsch
Lesealter ab 12 Jahre
Autor*innenporträt
R. T. Acron

R. T. Acron sind Christian Tielmann und Frank Maria Reifenberg, zwei renommierte Kinder- und Jugendbuchautoren, die zudem ein besonderes Gespür für die Bedürfnisse lesender Jungs haben.

zur Autor*innen Seite
Autor*innenporträt
Christian Tielmann

Christian Tielmann, 1971 in Wuppertal geboren, studierte Philosophie und Germanistik in Freiburg und Hamburg. Er ist freier Autor und schreibt vor allem für Kinder und Jugendliche.

zur Autor*innen Seite
Autor*innenporträt
Frank Maria Reifenberg

Frank Maria Reifenberg, geboren 1962, ist gelernter Buchhändler. Er schreibt vor allem Kinder- und Jugend- sowie Drehbücher für Film und Fernsehen und engagiert sich für die Leseförderung von Jungen.

zur Autor*innen Seite
Bei unserer Presseabteilung können Sie unter Angabe des Verwendungszwecks Autor*innenfotos anfordern.

0 von 0 Leserstimmen

Geben Sie eine Leserstimme ab!

Aktuelle Rezensionen

Pressestimmen

kidsbestbooks.com

Absolut empfehlenswert!

12.06.2020

Badisches Tagblatt

Ein actionreicher Zukunftsthriller und höchstspannender Schmökerstoff ab 12 Jahre.

Josua Straß, Buchhändler, 23.04.2020