Lauter klare Fälle?!

80 Minikrimis im großen Sammelband

Alle 80 Fälle mit Kalle Bohne und Gitta Gurke aus den ersten beiden Bänden. Mini-Texte, Maxi-Spannung!

9,95 €

Lieferzeit 1-3 Tage

Oder bei einem Partner bestellen

Klarer Fall: Hier hat die Langeweile keine Chance! 
Lauter klare Fälle?!

Im Detektivbüro von Kalle Bohne und Gitta Gurke laufen die Telefone heiß – 80 knifflige Fälle warten auf ihre Lösung. Aber Vorsicht: Die Gauner arbeiten mit allen Tricks und verschwinden spurlos nach der Tat. Wirklich spurlos? Nein! Denn wer genau hinschaut und sich von falschen Fährten nicht hinters Licht führen lässt, wird fündig. Alles klar?! Dann los! Gitta und Kalle sind schon unterwegs…

Zu diesem Buch finden Sie Quizfragen auf antolin.de

 

Bibliografische Daten
EUR 9,95 [DE] – EUR 10,30 [AT]
ISBN: 978-3-423-70920-0
Erscheinungsdatum: 01.05.2005
12. Auflage
184 Seiten
Sprache: Deutsch
Lesealter ab 9 Jahre
Autor*innenporträt
Jürg Obrist

Jürg Obrist, geboren 1947, absolvierte eine Lehre als Retuscheur und besuchte die Fachklasse Fotografie an der Schule für Gestaltung, Zürich. Nach einem langjährigen USA-Aufenthalt lebt er heute als freier Illustrator mit seiner Familie in Zürich. Er gestaltet Bilder- und Kinderbücher und arbeitet für zahlreiche Kinder- und Jugendzeitschriften.

zur Autor*innen Seite
Bei unserer Presseabteilung können Sie unter Angabe des Verwendungszwecks Autor*innenfotos anfordern.

0 von 0 Leserstimmen

Geben Sie eine Leserstimme ab!