Maigret in New York

27. Fall. Ungekürzte Lesung mit Walter Kreye (4 CDs)

18,00 €

Lieferzeit 3-5 Tage

Oder bei einem Partner bestellen

Maigret in New York

Seit einem Jahr ist Maigret im Ruhestand. In seinem Häuschen duftet es nach köstlichen Ragouts und im Garten nach reifem Obst. Da wendet sich ein amerikanischer Millionärssohn an ihn – sein Vater werde bedroht, er brauche Maigrets Hilfe. Der muss nicht lange überlegen und besteigt mit dem jungen Mann ein Schiff nach New York. Kaum von Bord, verschwindet sein Auftraggeber spurlos. Maigret macht sich dennoch an die Arbeit, durchstreift die Bronx, das Greenwich Village. Mit dem American Way of Life allerdings kommt er gar nicht zurecht. Immerhin bekommt er Unterstützung von seinem alten Freund O’Brien vom FBI und von einem Privatdetektiv. Maigrets 27. Fall spielt in New York.

Bibliografische Daten
EUR 18,00 [DE] – EUR 18,50 [AT]
ISBN: 978-3-7424-2102-9
Erscheinungsdatum: 16.02.2022
1. Auflage
Format: 14,0 x 12,5 cm
Sprache: Deutsch, Übersetzung: Übersetzt von Mirjam Madlung und Bernhard Jolles
Autor*innenporträt
Georges Simenon
zur Autor*innen Seite
Übersetzer*innenporträt
Mirjam Madlung
zur Übersetzer*innen Seite
Übersetzer*innenporträt
Bernhard Jolles
zur Übersetzer*innen Seite
Sprecher*innenporträt
Walter Kreye

Walter Kreye, geboren 1942, spielte an Bühnen wie dem Hamburger Schauspielhaus, dem Thalia Theater, dem Staatstheater Stuttgart sowie an der Schaubühne Berlin. Der mit dem Grimme-Preis ausgezeichnete Schauspieler wurde durch zahlreiche Film- und Fernsehrollen bekannt, u.a. als Hauptkommissar Kress in »Der Alte« und durch die Netflix-Serie »Dark«. Der beliebte Hörbuchsprecher liest alle Fälle von Kommissar Maigret in der Edition Simenon ein.

zur Sprecher*innen Seite
Bei unserer Presseabteilung können Sie unter Angabe des Verwendungszwecks Autor*innenfotos anfordern.

0 von 0 Leserstimmen

Geben Sie eine Leserstimme ab!