Band 2

Mortina – Das große Verschwinden

Das entzückendste Zombiemädchen Mortina ist zurück. Diesmal stehen unerwartet Kinder vor dem Schloss in dem sie und ihre Tante wohnen, doch diese ist nirgends aufzufinden… und dann verschwindet plötzlich auch noch eines der Kinder.

10,95 €

Lieferzeit 1-3 Tage

Oder bei einem Partner bestellen

Mortina ist wieder da!
Mortina – Das große Verschwinden

Gemeinsam mit ihrem geliebten Hund Mesto lebt Mortina bei ihrer Tante Dipartita in einem großen Schloss, wo sich wunderbar mit Geistern spielen lässt. Eines Tages geschieht etwas Unerwartetes: Einige Kinder aus dem Dorf stehen plötzlich vor der Tür und bedanken sich für die tolle Einladung. Eine Einladung? Davon weiß Mortina ja gar nichts! Ist das etwa eine Überraschungsparty? Das hätte sie ihrer Tante gar nicht zugetraut. Mortina ist hellauf begeistert und lässt alle ihre Freunde eintreten. Doch wo ist die Tante überhaupt? Keiner hat sie heute schon gesehen. Wie sonderbar! Und dann verschwindet plötzlich auch noch eines der Kinder…

Zu diesem Buch finden Sie Quizfragen auf antolin.de

Bibliografische Daten
EUR 10,95 [DE] – EUR 11,30 [AT]
ISBN: 978-3-423-76273-1
Erscheinungsdatum: 21.02.2020
1. Auflage
48 Seiten
Sprache: Deutsch, Übersetzung: Aus dem Italienischen von Knut Krüger
Lesealter ab 6 Jahre
Autor*innenporträt
Barbara Cantini

Barbara Cantini ist Animationsdesignerin und Autorin und lebt in Florenz. ›Mortina‹ war ihre erste Buchreihe – mit Text und Bild aus einer Hand – und ein großer internationaler Erfolg.

zur Autor*innen Seite
Autor*innenporträt
Knut Krüger

Knut Krüger lebt als freier Autor, Lektor und Übersetzer mit seiner Familie in München. ›Nur mal schnell das Mammut retten‹ war sein erster Erfolgstitel für dtv junior.

zur Autor*innen Seite
Bei unserer Presseabteilung können Sie unter Angabe des Verwendungszwecks Autor*innenfotos anfordern.

0 von 0 Leserstimmen

Geben Sie eine Leserstimme ab!

Aktuelle Rezensionen

Pressestimmen

Deutschlandfunk Kultur

Mortina, das bleichgesichtige Zombiemädchen, ist schnell zur Kultfigur avanciert. Jetzt ist Band zwe...i erschienen. Und wieder überzeugt Barbara Cantini auf ganzer Linie: Geschichte und Illustrationen sind hinreißend gut. mehr weniger

Kim Kindermann, 08.07.2020

Passauer Neue Presse

Ob Leseprofi oder Video-Fan - Mortina schafft es, alle zu begeistern.

Albert Hoffmann, 02.04.2020

Gießener Anzeiger

Auf den bunten, mit viel Fantasie gestalteten Zeichnungen gibt es eine Menge zu entdecken. Viele gez...eichnete Details machen ebenso Spaß wie die mit Pfeilen zugeordneten Erläuterungen. mehr weniger

Björn Gauges, 15.10.2020