Paradise Pirates (Teil 1)

Ungekürzte Lesung mit Musik mit Stefan Kaminski (2 CDs)

12,99 €

Lieferzeit 3-5 Tage

Oder bei einem Partner bestellen

Paradise Pirates (Teil 1)

Eichhörnchenjunge Salty träumt davon, eines Tages den Schatz zu suchen, der auf der Karte seiner verschollenen Eltern markiert ist. Doch dann wird seine Freundin Ozeane von einer Crew aus Füchsen entführt. Sie fordern Saltys Schatzkarte im Austausch gegen Ozeane! Ihm bleiben drei Tage, um seine Freundin zu retten. Dafür braucht Salty jedoch ein Schiff und eine Besatzung, die es mit dem Fuchspack aufnehmen kann. Seine Hoffnung ist die berüchtigte Menagerie, die einzige Crew weit und breit, die aus mehreren Tierarten besteht. Gemeinsam machen sich die Paradise Pirates auf, Ozeane zu befreien und den Schatz von Saltys Eltern zu finden. Ungekürzte Lesung mit Musik mit Stefan Kaminski 2 CDs | ca. 2 h 29 min

Bibliografische Daten
EUR 12,99 [DE] – EUR 13,40 [AT]
ISBN: 978-3-7424-1697-1
Erscheinungsdatum: 23.04.2021
1. Auflage
Format: 14,2 x 12,5 cm
Sprache: Deutsch
Autor*innenporträt
Jay Spencer

Jay Spencer wohnt in einem verregneten Küstenort. Von seinem Bürofenster aus kann er das Meer sehen und sich ausmalen, wie es wäre, in einem sonnigen Inselparadies zu leben. Er segelt gern, fällt dabei aber nicht selten ins Wasser. Zum Glück heißt sein zweites Hobby Schwimmen.

zur Autor*innen Seite
Illustrator*innenporträt
Max Meinzold
zur Illustrator*innen Seite
Sprecher*innenporträt
Stefan Kaminski

Stefan Kaminski, geboren 1974 in Dresden, ist seit 2001 am Deutschen Theater Berlin engagiert. Mit seinem Live-HörSpiel-Theater »Kaminski ON AIR« feiert er große Erfolge. Als Sprecher von über 300 Hörbuchproduktionen wurde er vielfach ausgezeichnet, u.a. mit dem Deutschen Hörbuchpreis. Für das DAV-Hörbuch »Das Wunder der wilden Insel« von Peter Brown erhielt Stefan Kaminski den BEO in zwei Kategorien.

zur Sprecher*innen Seite
Bei unserer Presseabteilung können Sie unter Angabe des Verwendungszwecks Autor*innenfotos anfordern.

0 von 0 Leserstimmen

Geben Sie eine Leserstimme ab!