Reise zum Mittelpunkt der Erde

Roman

Die berühmtesten Abenteuerklassiker in einer Sonderedition  

10,90 €

Lieferzeit 1-3 Tage

Oder bei einem Partner bestellen

Die berühmtesten Abenteuerklassiker in einer Sonderedition 
Reise zum Mittelpunkt der Erde

Der Traum eines jeden Professors: eine sensationelle Entdeckung und ewiger Ruhm! Ein rätselhaftes Runendokument scheint Professor Lidenbrock genau dies zu eröffnen, woraufhin er sich mit seinem Neffen und einem isländischen Führer auf eine phantastische Reise in die Unterwelt begibt. Was ihn dort erwartet, übersteigt jede Vorstellungskraft. Und auch für den gelehrtesten Geologen der Welt steckt die Erde noch voller Überraschungen!

Die spannende, realistisch-phantastische Expedition zu den Ursprüngen der Erdgeschichte in einer hochwertig ausgestatteten Sonderedition mit den Illustrationen der französischen Originalausgabe: Jules Vernes großer Klassiker in neuer Übersetzung. 

»Alles, was ein Mensch sich heute vorzustellen vermag, werden andere Menschen irgendwann verwirklichen können.« Jules Verne


 

Bibliografische Daten
EUR 10,90 [DE] – EUR 11,30 [AT]
ISBN: 978-3-423-13882-6
Erscheinungsdatum: 01.06.2010
10. Auflage
432 Seiten
Sprache: Deutsch, Übersetzung: Aus dem Französischen von Volker Dehs
Zusatzinfos: Lehrerprüfexemplar
Autor*innenporträt
Jules Verne

Jules Verne wurde am 8. Februar 1828 in Nantes, Frankreich, geboren. Er gilt als der Erfinder des Science-Fiction-Romans. Verne starb am 24. März 1905 in Amiens.

 

 

zur Autor*innen Seite
Bei unserer Presseabteilung können Sie unter Angabe des Verwendungszwecks Autor*innenfotos anfordern.

0 von 0 Leserstimmen

Geben Sie eine Leserstimme ab!