Demnächst
Band 1

The Fury of Kings

Die Erland-Saga

Nach Jahrzehnten des Friedens steuert das Königreich Erland auf eine Katastrophe zu, als der Erbe des Königs ermordet wird. Eine dunkle Macht erhebt sich. Alte Feinde schärfen ihre Schwerter.

Oder bei einem Partner bestellen

Eine dunkle Macht erhebt sich. Alte Feinde schärfen ihre Schwerter.
The Fury of Kings

Nach Jahrzehnten des Friedens steuert das Königreich Erland auf eine Katastrophe zu, als der Erbe des Königs ermordet wird. Die rebellischen Fürsten des Westens versammeln ihre Armeen, der Krieg scheint sicher. Unterdessen regt sich im Schatten des Eryispek – ein Berg, von dem es heißt, er habe keinen Gipfel – eine dunkle Macht. Orsian kämpft jeden Tag auf dem Übungsplatz. Als Sohn von Erlands größtem Krieger sehnt er sich danach, sich zu beweisen. Nun wird er zum ersten Mal mit der grausamen Realität der Schlacht konfrontiert. Seine Schwester Pherri wird von ganz anderen Träumen heimgesucht – von dunklen Gestalten auf dem Berg, von Blut im Schnee. Nur sie kann der dunklen Magie entgegentreten, die an den Hängen auf sie wartet ...

Bibliografische Daten
EUR 6,99 [DE]
ISBN : 978-3-423-44513-9
Erscheinungsdatum: 01.12.2024
1. Auflage
752 Seiten
Sprache: Deutsch, Übersetzung: Übersetzt von Michaela Link
Autor*innenporträt
R.S. Moule

R.S. Moule lebt mit seiner Frau Eloise und ihrer Katze Tinks im Süden Londons. Er schreibt leidenschaftlich gerne epische Fantasy, die von menschlichen Schwächen und Sehnsüchten geprägt ist und in Welten spielt, die von seiner Kindheit in den sanften Hügeln der Cotswolds und den Sommern an der zerklüfteten Küste und den tiefen Schluchten der Isle of Man inspiriert wurden. Wenn er nicht gerade liest oder schreibt, findet man ihn oft beim Gitarrenspiel, beim Fußballschauen oder bei der Suche nach seinen Schlüsseln.

zur Autor*innen Seite
Übersetzer*innenporträt
Michaela Link

Michaela Link lebt mit ihrem Mann und engstem Mitarbeiter auf einem aufgelassenen Bauernhof in Norddeutschland. Sie hat zahlreiche Romane aller Art aus dem Englischen ins Deutsche übersetzt und auch selbst einige fantastische und historische Romane geschrieben.

zur Übersetzer*innen Seite
Bei unserer Presseabteilung können Sie unter Angabe des Verwendungszwecks Autor*innenfotos anfordern.

0 von 0 Leserstimmen

Geben Sie eine Leserstimme ab!