Ein fröhlicher Schwimmbadbesuch – und eine Feier der vielen verschiedenen Körperformen!

14,00 €

Lieferzeit 3-5 Tage

Oder bei einem Partner bestellen

Überall Popos

Bäuche, Beine, Popos. Endlich Samstag! Heute geht Mila mit ihren Eltern ins Schwimmbad, und Mila will ganz allein ins große Becken springen. Im Schwimmbad ist aber noch mehr spannend – zum Beispiel all die nackten Körper in der Umkleide! Da gibt es glatte und dellige Popos, große und kleine Brüste, ganz verschieden aussehende Scheiden ... Und dann verliert Milas Papa beim Sprung vom Dreier auch noch seine Badehose und Mila muss ihren armen nackten Papa retten. Da bleibt keine Zeit zu zögern: Mit einem Satz ist Mila im Wasser!

Bibliografische Daten
EUR 14,00 [DE] – EUR 14,40 [AT]
ISBN: 978-3-95470-234-3
Erscheinungsdatum: 24.01.2020
1. Auflage
32 Seiten
Sprache: Deutsch, Übersetzung: Übersetzt von Monika Osberghaus
Lesealter ab 4 Jahre
Autor*innenporträt
Annika Leone
zur Autor*innen Seite
Autor*innenporträt
Monika Osberghaus

Monika Osberghaus arbeitete als Buchhändlerin, studierte Kinderliteratur und betreute jahrelang die Kinderbuchseiten der Frankfurter Allgemeinen Zeitung. Für die dtv Reihe Hanser schrieb sie die beiden Kinderliteratur(ver)führer ›Was soll ich denn lesen? 50 beste Kinderbücher‹ und ›Schau mal!  50 beste Bilderbücher‹. Heute ist sie die Verlegerin von Klett Kinderbuch. 

zur Autor*innen Seite
Illustrator*innenporträt
Bettina Johansson
zur Illustrator*innen Seite
Bei unserer Presseabteilung können Sie unter Angabe des Verwendungszwecks Autor*innenfotos anfordern.

0 von 0 Leserstimmen

Geben Sie eine Leserstimme ab!