Neu

Unter den Wolken. Meine Deutschlandreise auf die höchsten Berge aller 16 Bundesländer

Ungekürzte Autorenlesung (2 mp3-CDs)

22,00 €

Lieferzeit 1-3 Tage

Oder bei einem Partner bestellen

Unter den Wolken. Meine Deutschlandreise auf die höchsten Berge aller 16 Bundesländer

Bayern hat die Zugspitze, Hessen die Wasserkuppe, aber hat Hamburg einen höchsten Berg? Ja, und zwar den Hasselbrack, 116,2 Meter hoch! Der Radiomoderator und Journalist Achim Bogdahn hat sich auf eine Reise quer durch Deutschland gemacht und die höchsten Berge aller 16 Bundesländer erklommen. Begleitet wird er auf seinen Wanderungen von bekannten Persönlichkeiten aus der jeweiligen Region, darunter Margot Käßmann, Rocko Schamoni und Manuel Andrack. Humorvoll, feinfühlig und anekdotenreich erzählt Bogdahn von diesen Begegnungen und Gesprächen, von den Menschen, vom Leben und von Deutschland.

Bibliografische Daten
EUR 22,00 [DE] – EUR 22,70 [AT]
ISBN: 978-3-7424-2471-6
Erscheinungsdatum: 21.09.2022
1. Auflage
Format: 13,8 x 14,5 cm
Sprache: Deutsch
Autor*innenporträt
Achim Bogdahn
zur Autor*innen Seite
Bei unserer Presseabteilung können Sie unter Angabe des Verwendungszwecks Autor*innenfotos anfordern.

0 von 0 Leserstimmen

Geben Sie eine Leserstimme ab!