Von der Erde zum Mond

Ungekürzte Lesung mit Rufus Beck (1 mp3-CD)

15,00 €

Lieferzeit 3-5 Tage

Oder bei einem Partner bestellen

Von der Erde zum Mond

Nach dem Ende des amerikanischen Bürgerkriegs bleibt den Mitgliedern des Kanonenclubs in Baltimore buchstäblich nichts mehr zu tun. Da verfällt der Präsident des Klubs auf eine kühne Idee: Eine riesige Kanone, mit der ein Geschoss den Mond erreichen kann, soll gebaut werden. Die Mitglieder sind begeistert, die ganze amerikanische Nation fiebert mit. In atemberaubendem Tempo werden die Größe des Projektils und die Flugbahn festgelegt, der Abschussort bestimmt und Werkteile herangeschafft. Doch kurz bevor das Projekt vollendet werden kann, trifft ein geheimnisvolles Telegramm aus Europa ein, das alles verändert. Ungekürzte Lesung mit Rufus Beck 1 mp3-CD Laufzeit 398 min

Bibliografische Daten
EUR 15,00 [DE] – EUR 15,50 [AT]
ISBN: 978-3-86231-576-5
Erscheinungsdatum: 01.04.2015
1. Auflage
Format: 13,8 x 14,5 cm
Sprache: Deutsch, Übersetzung: Übersetzt von William Matheson
Autor*innenporträt
Jules Verne

Jules Verne wurde am 8. Februar 1828 in Nantes, Frankreich, geboren. Er gilt als der Erfinder des Science-Fiction-Romans. Verne starb am 24. März 1905 in Amiens.

zur Autor*innen Seite
Übersetzer*innenporträt
William Matheson
zur Übersetzer*innen Seite
Sprecher*innenporträt
Rufus Beck

Rufus Beck, geboren 1957, zählt zu den erfolgreichsten und beliebtesten deutschen Schauspielern. Als Interpret, Regisseur und Produzent wurde er vielfach ausgezeichnet. Einem breiten Publikum ist er als »die« Stimme der Harry-Potter-Hörbücher bekannt.

zur Sprecher*innen Seite
Bei unserer Presseabteilung können Sie unter Angabe des Verwendungszwecks Autor*innenfotos anfordern.

0 von 0 Leserstimmen

Geben Sie eine Leserstimme ab!