Schonungslos, ehrlich und unendlich berührend – der neue Roman von Colleen Hoover!
Quinn und Graham lernen sich unter mehr als unglücklichen Umständen kennen und verlieben sich unsterblich ineinander. Kaum ein Jahr später sind sie glücklich miteinander verheiratet… Happily ever after?
Acht Jahre danach: Jemanden zu lieben, heißt nicht unbedingt, mit ihm glücklich zu sein. Das erkennt und erleidet Quinn Tag für Tag, denn obwohl sie und Graham sich weiterhin innigst lieben, gibt es ein Problem, das ihre Beziehung zu zerfressen droht …
»Colleen Hoover ist wieder da – mit einem Pageturner, der alle Emotionen bloßlegt.« US Weekly
11. Auflage
Weitere Infos
Colleen Hoover ist nichts so wichtig wie ihre Leserinnen. Seit der Veröffentlichung von ›Weil ich Layken liebe‹ hat sie eine riesige Fangemeinde. Inzwischen ist sie die erfolgreichste Autorin der Welt und stürmt mit all ihren Romanen die Bestsellerlisten. 2023 wurde sie auf die Liste der 100 einflussreichsten Menschen der Welt des ›Time‹-Magazins aufgenommen. Colleen Hoover lebt mit ihrem Mann und ihren Söhnen in Texas.
Katarina Ganslandt hat schon als Kind angefangen zu übersetzen (Schlagertexte in die Schäli-Geheimsprache) und kann sich keinen Beruf vorstellen, der ihr mehr Spaß machen würde. Hoffentlich verliert ihr nie die Lust an Büchern!
Melden Sie sich an
Pressestimmen
bookreviews.at
Eine unglaublich intensive und emotionale Geschichte, die ich in einem Stück lesen musste.
Barbara Ghaffari, 30.03.2020
jacqysbuchobsession.de
Das Buch hat alles, es ist emotional, traurig und schön gleichzeitig und rührt einen auch zu Tränen.
09.03.2020
buecherweltcorniholmes.blogspot.com
Was für ein unglaublich berührendes und emotionales Buch!
Corinna Schmitz, 29.12.2019
sophias-bookplanet.blogspot.de
Ein neuer, grandioser Roman von Colleen Hoover, der mich nicht nur zu Tränen gerührt – wie könnte es... auch anders sein? –, sondern auch mit seinem Lebenswillen und neuer Kraft für das kommende Jahr erfüllt hat. mehr weniger
Sophia Noack, 28.12.2019
bookreviews.at
Eine unglaublich intensive und emotionale Geschichte, die ich in einem Stück lesen musste.
Barbara Ghaffari, 16.12.2019