Bleib einfach cool, Jenna Sakai

Roman über beste Freundinnen für die kleine Schwester der Jenny Han-Leserin - für Mädchen ab 11

Warum sollte Jenna ihrem Ex nachtrauern, wenn sie sich genauso gut auf ihre Karriere als weltberühmte Reporterin konzentrieren kann? Doch Jenna merkt schnell, dass es nicht immer einfach ist, cool zu sein ...

12,95 €

Lieferzeit 1-3 Tage

Oder bei einem Partner bestellen

Liebeskummer ist was für Versager!
Bleib einfach cool, Jenna Sakai

Jenna Sakai ist Expertin darin, Gefühle zu vermeiden. Das hat sie aus der Scheidung ihrer Eltern gelernt – nie verwundbar zu sein. Und warum soll sie ihrem Ex Elliott nachtrauern, wenn sie ihn genauso gut im Zeitungsclub übertrumpfen kann? Von nun an wird sie sich nur noch auf ihre zukünftige Karriere als weltberühmte Reporterin konzentrieren. Selbst für ihre beste Freundin Keiko bleibt kaum Zeit. Aber es ist nicht einfach, immer cool zu sein. Am Ende sind Einzelgänger schließlich … einsam. Und da ist noch der nervige Rin, der ständig ihren Platz in ihrem Lieblingsdiner besetzt. Irgendwie ist er aber auch süß. Muss sie wirklich alles mit sich selbst ausmachen? Vielleicht sollte sie doch mal ein Risiko eingehen. Vielleicht mit Rin?

Bibliografische Daten
EUR 12,95 [DE] – EUR 13,40 [AT]
ISBN: 978-3-423-65038-0
Erscheinungsdatum: 16.03.2022
1. Auflage
304 Seiten
Format: 13,6 x 21,0 cm
Sprache: Deutsch, Übersetzung: Übersetzt von Ilse Rothfuss
Lesealter ab 11 Jahre
Autor*innenporträt
Debbi Michiko Florence

Debbi Michiko Florence, in Kalifornien geboren, ist Amerikanerin mit japanischen Wurzeln. Nachdem sie eine Zeitlang als Zoo-Pädagogin gearbeitet hat, schreibt sie heute Bücher in ihrem »Word Nest« in Connecticut, wo sie mit ihrem Mann lebt.

zur Autor*innen Seite
Übersertzer*innenporträt
Ilse Rothfuss

Ilse Rothfuss hat Romanistik und Anglistik studiert und in verschiedenen Verlagen gearbeitet, bevor sie sich als Übersetzerin selbstständig gemacht hat. Sie lebt in München.

zur Übersetzer*innen Seite
Bei unserer Presseabteilung können Sie unter Angabe des Verwendungszwecks Autor*innenfotos anfordern.

0 von 0 Leserstimmen

Geben Sie eine Leserstimme ab!