Cainstorm Island – Der Gefangene

Emilios Abenteuer geht weiter in ›Cainstorm Island – Der Gefangene‹.

9,99 €

Lieferzeit 1-3 Tage

Oder bei einem Partner bestellen

Emilios atemlose Flucht geht weiter
Cainstorm Island – Der Gefangene

Emilio hat es geschafft. Er hat die Schlangen abgeschüttelt, die brutale Gang seiner Heimat Cainstorm Island. Er hat gelernt, den Chip in seinem Kopf zu beherrschen und so zu verhindern, dass die Firma Eyevision jederzeit weiß, wo er ist und was er tut. Er hat sogar die beiden Kopfgeldjäger besiegt, die Eyevision geschickt hat. Da entgleitet ihm erneut die Kontrolle über sein Leben. Die Flugddrohne, mit der er in die Freiheit entkommen wollte, bringt ihn ausgerechnet nach Asaria, dem Land, in dem alle Menschen aus Cainstorm als verhasste Eindringlinge gelten. Und Emilio hat keinen blassen Schimmer, was ihm hier bevorsteht …

Bibliografische Daten
EUR 9,99 [DE]
ISBN: 978-3-423-43647-2
Erscheinungsdatum: 18.06.2021
1. Auflage
320 Seiten
Sprache: Deutsch
Lesealter ab 13 Jahre
Autor*innenporträt
Marie Golien

Marie Golien, 1987 in Wiesbaden geboren, wollte schon immer ihre eigenen Geschichten erzählen, nachdem sie ihre Kindheit in den fantastischen Welten von Hergé und Winsor McCay verbracht hatte. Nach dem Abitur studierte sie Design mit dem Schwerpunkt interaktiven Medien, entwickelte Spiele-Apps und begann parallel zu schreiben. ›Cainstorm Island – Der Gejagte‹ ist ihr Debüt als Romanautorin, für das sie gleich mehrfach nominiert und ausgezeichnet wurde, u.a. für den Paul-Maar-Preis für junge Talente und mit der Goldenen Leslie 2020. Mit dem zweiten Band ›Cainstorm Island – Der Gefangene‹ findet der rasante Actionthriller nun seinen Abschluss.

zur Autor*innen Seite
Bei unserer Presseabteilung können Sie unter Angabe des Verwendungszwecks Autor*innenfotos anfordern.

0 von 0 Leserstimmen

Geben Sie eine Leserstimme ab!

Aktuelle Rezensionen

Pressestimmen

WDR 5, Scala

Ein atemloses Lesevergnügen, das die wichtigen Fragen unserer Science Fiction-reifen Welt auf sehr u...nterhaltsame Weise neu stellt. mehr weniger

Jana Magdanz, 15.06.2021

Ruhr Nachrichten

Mit ›Der Gefangene‹ hat Marie Golien den zweiten Teil von „Cainstorm Island" veröffentlicht. Und er ...steht dem ersten nichts nach in Sachen Spannung, besondere Einfälle, gute Charaktere und einer klugen Geschichte - sogar mit Gesellschaftskritik. mehr weniger

Alexandra von Braunschweig, 16.12.2021

Straubinger Tagblatt et al.

Alle, die Fan von Dystopien sind, sollten bei ›Cainstorm Island‹ zugreifen. Eine klare Leseempfehlun...g. mehr weniger

Florian Wende, 10.02.2022