Chaos im Ferienort Amrum: Ein riesiger Fisch rammt eine Luftmatraze und ein abgetrennter Frauenfuß wird an Land gespült. Ist es nur ein Killerfisch oder geht ein Mörder um?

9,99 €

Lieferzeit 3-5 Tage

Oder bei einem Partner bestellen

Vorsicht, bissiger Fisch!
Der weiße Heilbutt

Ein Bilderbuchsommer auf Amrum. Halb Fredenbüll und die komplette »Hidde Kist« machen dort Urlaub. Am trubeligen Strand spült eine Welle dem kleinen Finn plötzlich einen abgetrennten Frauenfuß auf seine Schaufel. Alle starren gebannt aufs Wasser, wo ein riesiger Fisch gerade eine Luftmatratze rammt. Statt ausgelassener Ferienstimmung herrscht jetzt Massenpanik. Hat der Killerfisch bereits eine Frau getötet? Das eingespielte Duo Detlefsen & Stappenbek ermittelt in alle Richtungen. Zwischen Touristenhorden, demonstrierenden Umweltaktivisten, exzentrischen Starköchen, rachsüchtigen Immobilienmaklerinnen und einem verirrten Riesenraubfisch suchen sie fieberhaft nach einem Frauenmörder.

Bibliografische Daten
EUR 9,99 [DE]
ISBN: 978-3-423-43830-8
Erscheinungsdatum: 19.02.2021
1. Auflage
320 Seiten
Sprache: Deutsch
Autor*innenporträt
Krischan Koch

Krischan Koch wurde 1953 in Hamburg geboren. Die für einen Autor üblichen Karrierestationen als Seefahrer, Rockmusiker und Kneipenwirt hat er sich geschenkt. Stattdessen macht er Kabarett und Kurzfilme und schreibt seit vielen Jahren Filmkritiken u.a. für die ›DIE ZEIT‹ und den ›Norddeutschen Rundfunk‹. Koch lebt mit seiner Frau in Hamburg und auf der Nordseeinsel Amrum, wo er mit Blick aufs Watt seine Kriminalromane schreibt.

zur Autor*innen Seite
Bei unserer Presseabteilung können Sie unter Angabe des Verwendungszwecks Autor*innenfotos anfordern.

0 von 0 Leserstimmen

Geben Sie eine Leserstimme ab!

Aktuelle Rezensionen

Pressestimmen

SR 3

Ein Krimi, der nicht nur aufregend ist, sondern auch vielfältig und herrlich erfrischend.

Ulli Wagner, 17.07.2021

miriprobiertdiewelt.blogspot.com

Ein wundervoller Insel-Krimi der spannend ist, aber dennoch wieder dem Leser einige Male zum Lachen ...bringt. Ich vergebe 5 von 5 Sternen! mehr weniger

Miriam Müller, 09.08.2021

TV für mich

Großer Krimispaß.

02.04.2021

Frau im Spiegel

Skurriler Insel-Krimi.

30.03.2021

Landeszeitung für die Lüneburger Heide

Krischan Kochs neuer komischer Krimi

08.03.2021

Hamburger Wochenblatt

Erfolgsautor Krischan Koch hat zur Freude seiner großen Fangemeinde einen weiteren Nordseekrimi verö...ffentlicht. mehr weniger

06.03.2021

leselupe.de

Krischan Koch schreibt in gewohnt munterer und amüsanter Weise, so wie man das von den bereits ersch...ienenen Bänden kennt. mehr weniger

Heike Rau, 25.02.2021