Die Spione von Myers Holt - Das dreizehnte Jahr

Der dritte Band über die Nachwuchsagenten von Myers Holt jetzt im Taschenbuch.

8,95 €

Lieferzeit 1-3 Tage

Oder bei einem Partner bestellen

Endlich im Taschenbuch
Die Spione von Myers Holt - Das dreizehnte Jahr

Gedanken lesen, in das Bewusstsein anderer Menschen eindringen, Nachwuchsagent an der Myers Holt Academy sein – all das sollte eigentlich bald aufhören für Chris Lane. Denn sein dreizehnter Geburtstag steht vor der Tür und damit das Ende seiner außergewöhnlichen Gabe. Doch dann kommt die Nacht vor seinem Geburtstag und etwas Seltsames geschieht.

Bibliografische Daten
EUR 8,95 [DE] – EUR 9,20 [AT]
ISBN: 978-3-423-71692-5
Erscheinungsdatum: 22.07.2016
5. Auflage
320 Seiten
Sprache: Deutsch, Übersetzung: Aus dem Englischen von Karlheinz Dürr
Zusatzinfos: Lehrerprüfexemplar
Lesealter ab 11 Jahre
Autor*innenporträt
Monica M. Vaughan

Monica Meira Vaughan wuchs als Tochter südamerikanischer Eltern in Spanien auf, bevor sie mit fünf Jahren nach London zog. Englisch lernte sie vor allem, indem sie Roald Dahl las und die Sesamstraße guckte. Nach der Schule wurde sie Lehrerin und arbeitet seit einigen Jahren mit verhaltensauffälligen Kindern.      

zur Autor*innen Seite
Übersetzer*innenporträt
Karlheinz Dürr

Dr. Karlheinz Dürr wurde 1947 in Lörrach/Baden geboren. Er war viele Jahre in der Europabildung tätig und im Auftrag des Europarats und der Europäischen Union häufig in anderen europäischen Ländern unterwegs. Heute ist er Übersetzer aus dem Englischen bzw. Amerikanischen und schreibt Kurzgeschichten für Kinder und Jugendliche. Er hat drei Töchter und lebt in der Nähe von Tübingen, kurvt aber oft auch gern mit dem Fahrrad auf der Insel Rügen herum.

zur Übersetzer*innen Seite
Bei unserer Presseabteilung können Sie unter Angabe des Verwendungszwecks Autor*innenfotos anfordern.

0 von 0 Leserstimmen

Geben Sie eine Leserstimme ab!

Aktuelle Rezensionen

Pressestimmen

Oberhessische Presse

›Das dreizehnte Jahr‹ ist der dritte Band der abenteuerlichen Reihe, spannend erzählt, die Jungs zum... Lesen animieren kann. mehr weniger

30.10.2015