Trudel Gedudel foppt den Fuchs

Ungekürzte szenische Lesung mit Musik mit Stefan Kaminski (1 CD)

7,99 €

Lieferzeit: 5-7 Tage, E-Books sind sofort versandfertig

Oder bei einem Partner bestellen

Trudel Gedudel foppt den Fuchs

Trudel Gedudel liebt das Abenteuer und die Freiheit. Doch abends möchte sie ganz gerne zurück auf den Bauernhof, schließlich braucht sie ein Dach über dem Kopf! Und während ihre Freunde Gräten-Käthe und Herr Klautermann sie auf dem langen Heimweg begleiten, fangen die neugierigen Zwillingsputen Ete und Petete an sich zu wundern: Wo bleibt denn nur das doofe Huhn? Vielleicht hat es der Fuchs geholt? Eher unfreiwillig landen die Puten selbst vor dem Zaun und geraten in große Gefahr. Doch ein Huhn wie Trudel sollte man nicht unterschätzen… Ungekürzte szenische Lesung mit Musik mit Stefan Kaminski 1 CD | ca. 33 min

Bibliografische Daten
EUR 7,99 [DE] – EUR 9,00 [AT]
ISBN: 978-3-7424-1453-3
Erscheinungsdatum: 13.03.2020
1. Auflage
Format: 14,3 x 12,7 cm
Sprache: Deutsch
Autor*innenporträt
Karsten Teich

Karsten Teich studierte Malerei an der Hochschule der Künste in Kassel. Seit 2001 illustriert er Kinderbücher und arbeitet für Magazine und Tageszeitungen. Er lebt mit seiner Familie in Berlin.

zur Autor*innen Seite
Autor*innenporträt
Eva Muszynski

Eva Muszynski, geboren 1962 in Berlin, studierte Grafikdesign an der Hochschule der Künste Berlin und ist als Kinderbuchautorin und -illustratorin tätig.

zur Autor*innen Seite
Sprecher*innenporträt
Stefan Kaminski

Stefan Kaminski, geboren 1974 in Dresden, ist seit 2001 am Deutschen Theater Berlin engagiert. Mit seinem Live-HörSpiel-Theater »Kaminski ON AIR« feiert er große Erfolge. Als Sprecher von über 300 Hörbuchproduktionen wurde er vielfach ausgezeichnet, u.a. mit dem Deutschen Hörbuchpreis. Für das DAV-Hörbuch »Das Wunder der wilden Insel« von Peter Brown erhielt Stefan Kaminski den BEO in zwei Kategorien.

zur Sprecher*innen Seite
Bei unserer Presseabteilung können Sie unter Angabe des Verwendungszwecks Autor*innenfotos anfordern.

0 von 0 Leserstimmen

Geben Sie eine Leserstimme ab!