Entscheide dich dafür, dein Leben zu genießen
Feel-Good Productivity

Die Feel-Good-Methode für ein unbeschwertes, glückliches Leben

Du versinkst in Arbeit, trotzdem ist Prokrastination dein ständiger Begleiter? Du fühlst dich ausgelaugt und ohne Fokus? Du möchtest dein Stresslevel senken, mehr Zeit für Freunde und Familie haben und trotzdem erfolgreich sein? Dann wird Ali Abdaals Feel-Good-Methode dein Leben verändern. Der Experte für Produktivität zeigt eindrucksvoll und wissenschaftlich fundiert, dass der Erfolg sich vor allem dann einstellt, wenn wir uns gut fühlen und das Beste daran ist: Plötzlich haben wir mehr Zeit und Energie für die Dinge, die uns wirklich erfüllen, anstatt gehetzt ins Burnout zu rennen.

Feel-Good-Produktivität ist eine einfache Methode, doch sie verändert alles. Sie zeigt: Wenn uns das Wasser bis zum Hals steht, müssen wir uns nicht darauf beschränken, uns mühsam an der Oberfläche zu halten. Wir können schwimmen lernen.

  • 54 praktische Strategien für ein erfülltes, glückliches Leben
  • Ali Abdaal enthüllt das Geheimnis der Produktivität

„Ali ist ein Meister der Produktivität, ohne dabei sein Lebensglück zu opfern. Dies ist das Buch, auf das wir alle gewartet haben.“ Dr. Julia Smith, Bestseller-Autorin von “Aufstehen oder Liegenbleiben”

„Alis Auffassung von Produktivität ist außergewöhnlich und lebensverändernd. Eine Pflichtlektüre, wenn man die Kraft der Produktivität vollkommen neu erleben möchte.“ Professor Will Macaskill, University of Oxford

Bibliografische Daten
EUR 12,99 [DE]
ISBN: 978-3-423-44413-2
Erscheinungsdatum: 28.12.2023
1. Auflage
272 Seiten
Sprache: Deutsch, Übersetzung: Übersetzt von Annika Tschöpe
Autor*innenporträt
Ali Abdaal

Dr. Ali Abdaal ist Arzt, Unternehmer, Amateur-Magier und der bekannteste Experte für Produktivität weltweit. 2017, in seinem letzten Jahr als Medizinstudent in Cambridge, startete Abdaal einen YouTube-Kanal zum Thema Psychologie – heute hat er über vier Millionen Follower, seine Onlinekurse zu Produktivität sind ein unglaublicher Erfolg. Er lebt in London.

zur Autor*innen Seite
Übersetzer*innenporträt
Annika Tschöpe
zur Übersetzer*innen Seite
Bei unserer Presseabteilung können Sie unter Angabe des Verwendungszwecks Autor*innenfotos anfordern.

0 von 0 Leserstimmen

Geben Sie eine Leserstimme ab!

Teilen Sie Ihre Erfahrungen mit dem Produkt mit anderen Kunden.


Autor Ali Abdaal über sein Buch ›Feel-Good Productivity‹