Kundenorientierung

Bausteine für ein exzellentes Customer Relationship Management (CRM)

Bausteine für ein exzellentes Customer Relationship Management (CRM)
17,90 €

Lieferzeit: 2-3 Tage, E-Books sind sofort versandfertig

Oder bei einem Partner bestellen

Kundenorientierung
Bausteine für ein exzellentes Customer Relationship Management (CRM)
Bibliografische Daten
EUR 17,90 [DE] – EUR 18,40 [AT]
ISBN : 978-3-423-50950-3
Erscheinungsdatum: 27.05.2016
5. Auflage
394 Seiten
Format : 12,4 x 19,1 cm
Sprache: Deutsch
Autor*innenporträt
Prof. Dr. Dr. h.c. mult. Manfred Bruhn
zur Autor*innen Seite
Bei unserer Presseabteilung können Sie unter Angabe des Verwendungszwecks Autor*innenfotos anfordern.

0 von 0 Leserstimmen

Geben Sie eine Leserstimme ab!