Selestras Bestimmung ist es, das Erbe ihrer Mutter anzutreten und als Hexe des Königs beim Schicksalsfest den Tod der Gäste vorherzusagen. Wer diesem Schicksal entkommt, hat einen Wunsch frei. Wer jedoch stirbt, dessen Seele raubt der König, um seine Unsterblichkeit zu sichern.
Als der junge Elitesoldat Nox am Schicksalsfest teilnimmt, hat er nur ein Ziel: In einem Rachefeldzug die königliche Familie auszulöschen, angefangen mit Selestra. Doch eine Prophezeiung zwingt Selestra, Nox das Leben zu retten – und damit Hochverrat zu begehen.
Nun machen der König selbst und Selestras machthungrige Mutter Jagd auf sie beide. Wenn sie überleben wollen, müssen Selestra und Nox zusammenarbeiten. Und dabei entwickeln sie Gefühle füreinander, die nicht sein dürfen …
»Ein fesselnder Schreibstil, Figuren, die man sofort ins Herz schließt, und jede Menge humorvolle Passagen. Ich liebe dieses Buch!« Dilayra Verbrugh auf goodreads.com
- Eine süchtig machende Enemies-to-Lovers-Romantasy um Liebe und Rache, Leben und Tod
- Von der TikTok-Bestsellerautorin von ›To Kill a Kingdom‹ (deutsche Ausgabe: ›Elian und Lira – Das wilde Herz der See‹)
Von Alexandra Christo außerdem erschienen bei dtv: ›Elian und Lira – Das wilde Herz der See‹
1. Auflage
Als Alexandra Christo mit vier Jahren erfuhr, dass sie keine Fee werden kann, beschloss sie, stattdessen Autorin zu werden. Sie hat einen Abschluss in Kreativem Schreiben und arbeitet als Texterin in London. Ihr Roman ›Elian und Lira – Das wilde Herz der See‹ machte sie zur Erfolgsautorin auf TikTok.
Petra Koob-Pawis studierte in Würzburg und Manchester Anglistik und Germanistik, arbeitete anschließend an der Universität und ist seither als Übersetzerin tätig. Sie lebt in der Nähe von München.
Melden Sie sich an
Pressestimmen
Dieses Buch ist eine tolle Enemies to Lovers Geschichte die komplett ohne Spice auskommt. Die Geschi...chte selbst war richtig klasse mit den Vorhersagen und so habe ich das Buch in kürzester Zeit inhaliert. mehr weniger
@jessikaarndt, 21.08.2024
Die Entwicklung, die Selestra im Laufe des Buches durchmacht ist einfach genial und auch die Tatsach...e, dass hier nicht sie die „Jungfrau in Nöten“ ist, sondern sie mehrfach Nox gerettet hat, fand ich richtig gut! mehr weniger
@buecher_wuermchen_, 04.08.2024
Nebencharaktere, Worldbuilding, Plottwists, Verluste, Spannung, Tod und Hindernisse erzeugen einen S...trudel der Gefühle, der nur so über mich hinweggeglitten ist und mich das Buch nicht aus der Hand legen ließ. Durch Lachen und Tränen habe ich mich in einem absoluten Jahres-Highlight verloren. mehr weniger
@durftundlicht, 19.05.2024