Wenn Muriel jemals so etwas wie eine Freundin hatte, dann war es Precious. Aber Precious ist seit der Studienfahrt an die Ostsee verschwunden, möglicherweise sogar tot – und Muriel hat eine grausame Theorie, was und vor allem wer dahintersteckt.
Was für ein Spiel trieb Constantin in jener Nacht? Glaubt er wirklich, sich mit Geld alles kaufen zu können? Oder war Precious freiwillig bei ihm? Um endlich Antworten zu finden und die Schuldigen bloßzustellen, lädt Muriel sie unter einem Vorwand zu sich nach Hause ein:
Vier Mitschüler, die unterschiedlicher nicht sein könnten.
Vier Geheimnisse, die live übertragen werden.
Vier Geständnisse, die alle schockieren.
1. Auflage
Christian Linker, geboren 1975, studierte in Bonn Theologie und machte Jugendpolitik, bevor er sich ganz dem Schreiben widmete. Seine Romane, die sich schon immer mit brisanten Themen auseinandergesetzt haben, wurden vielfach ausgezeichnet.
Melden Sie sich an
Pressestimmen
Westfälische Nachrichten
Fesselnder Jugendthriller.
Neue Zürcher Zeitung am Sonntag
Christian Linker hatte schon immer eine Hand für brisante Themen, vor allem aber erfindet er rasante... Handlungen, oft in überraschender Form. mehr weniger
Hans ten Doornkaat, 24.02.2019
Augsburger Allgemeine
Christian Linker zeigt in brutaler Schonungslosigkeit die vielen verschiedenen Wahrheiten, die hinte...r einer einzigen Geschichte stehen. mehr weniger
Andrea Bogenreuther, 16.03.2019
Westfälische Nachrichten
Fesselnder Jugendthriller.
25.02.2019