Alma & Jasmin

Roman

Wenn zwei Frauen, jung und alt, Körper und Leben tauschen – dann ist das Chaos perfekt! Zum Lachen, Nachdenken und Wegträumen.

9,95 €

Lieferzeit 1-3 Tage

Oder bei einem Partner bestellen

»Was haben Sie sich dabei gedacht, mir meinen Körper zu klauen?«
Alma & Jasmin

Bei einem Zusammenprall in der Straßenbahn switchen die Seelen der 28-jährigen Jasmin und der 82-jährigen Alma jeweils in den Körper der anderen. Bis beide den Tausch bemerken, ist das Chaos schon perfekt. Notgedrungen versuchen sie erst einmal, das Beste daraus zu machen. Während die »verjüngte« Alma lernt, wie man lange, heiße Clubnächte übersteht, mischt die »gealterte« Jasmin in schwarzer Motorradkluft und mit losem Mundwerk die Seniorenwelt auf. Aber soll das jetzt etwa für immer so bleiben? Als dann noch die Liebe ins Spiel kommt, wird es erst richtig kompliziert ...

Bibliografische Daten
EUR 9,95 [DE] – EUR 10,30 [AT]
ISBN: 978-3-423-21640-1
Erscheinungsdatum: 24.06.2016
1. Auflage
304 Seiten
Sprache: Deutsch
Autor*innenporträt
Caro Martini

Caro Martini studierte englische und deutsche Literatur in Leipzig und London. Seit ihrer Jugend ist sie süchtig nach Büchern und hat schließlich selbst mit dem Schreiben begonnen. Wenn sie gerade nicht schreibt, kümmert sie sich um die zahlreichen Lebewesen in ihrem Haus: Kinder, Mann, Mops, Schäferhund, Katze, Igel und eine sich ständig ändernde Anzahl von Koi-Fischen. 

  

zur Autor*innen Seite
Bei unserer Presseabteilung können Sie unter Angabe des Verwendungszwecks Autor*innenfotos anfordern.

0 von 0 Leserstimmen

Geben Sie eine Leserstimme ab!

Aktuelle Rezensionen

Pressestimmen

Dorstener Zeitung

Nett zu lesen, unterhaltsam geschrieben und jede Menge Lesestoff zum Schmunzeln.

11.01.2017

Wir in Steinfurt am Samstag

Eine heitere Leküre, ideal für Strand und Hängematte.

01.10.2016

der-kultur-blog.de

Ein tolles Thema, lebendig und witzig erzählt.

Ingrid Mosblech-Kaltwasser, 16.08.2016

Oberbayerisches Volksblatt

Witzig und klug!

11.08.2016