Crescent City – Wenn die Schatten sich erheben

Der langersehnte dritte Band der weltweiten Bestseller-Reihe

18,99 €

Lieferzeit: 5-7 Tage, E-Books sind sofort versandfertig

Oder bei einem Partner bestellen

Können Bryce und Hunt ihre Welt – und ihre Liebe – retten, selbst wenn Welten sie voneinander trennen?
Crescent City – Wenn die Schatten sich erheben

Die Queen of Fantasy ist zurück!

Bryce Quinlan hätte nie gedacht, einmal eine andere Welt als Midgard zu sehen, aber jetzt, wo es passiert ist, will sie nur noch zurück. Alles, was sie liebt, ist in Midgard: ihre Familie, ihre Freunde, ihr Gefährte. Als Gestrandete in einer fremden neuen Welt wird sie all ihre Cleverness benötigen, um wieder nach Hause zu kommen. Und das ist kein leichtes Unterfangen – denn woher soll sie wissen, wem sie vertrauen kann?

Hunt Athalar steckte in seinem Leben schon in zahlreichen ausweglosen Situationen, aber diese könnte die auswegloseste von allen sein. Nach ein paar kurzen Monaten, in denen er alle seine Träume wahr zu werden schienen, befindet er sich wieder in den Kerkern der Asteri, seiner Freiheit beraubt und ohne einen Hinweis darauf, was mit Bryce geschehen ist. Er will ihr unbedingt helfen, aber bis er sich aus den Fängen der Asteri befreien kann, sind ihm buchstäblich die Hände gebunden.

Eine atemberaubende Fortsetzung der Crescent City-Reihe von Bestsellerautorin Sarah J. Maas, in der die Welt von Bryce und Hunt am Rande des Abgrunds steht – und das Schicksal aller in ihren Händen liegt.

Alle Bände der ›Crescent City‹-Reihe:

Band 1: Crescent City – Wenn das Dunkel erwacht

Band 2: Crescent City – Wenn ein Stern erstrahlt

Band 3: Crescent City – Wenn die Schatten sich erheben

Die Bände sind nicht unabhängig voneinander lesbar.

Von Sarah J. Maas außerdem erschienen bei dtv: Die ›Das Reich der sieben Höfe‹-Reihe und die ›Throne of Glass‹-Reihe

Bibliografische Daten
EUR 18,99 [DE]
ISBN : 978-3-423-44340-1
Erscheinungsdatum: 07.03.2024
1. Auflage
960 Seiten
Sprache: Deutsch, Übersetzung: Aus dem amerikanischen Englisch von Franca Fritz und Heinrich Koop
Lesealter ab 16
Autor*innenporträt
Sarah J. Maas

Sarah J. Maas schrieb bereits mit sechzehn den ersten Entwurf ihrer Erfolgsreihe ›Throne of Glass‹ und schuf damit die Basis ihrer stetig wachsenden, enthusiastischen internationalen Fangemeinde. Mit ›Das Reich der sieben Höfe‹ und ›Crescent City‹ wurde sie endgültig zum globalen Bestsellerphänomen. Die Bücher der gefeierten Fantasy-Autorin haben eine Millionenauflage und wurden in 38 Sprachen übersetzt.

zur Autor*innen Seite
Übersetzer*innenporträt
Heinrich Koop

Heinrich Koop studierte Geschichte und Niederlandistik an der Universität Köln und der Katholieke Universiteit Nijmegen und besuchte den Zusatzstudiengang Literarisches Übersetzen aus dem Niederländischen an der Universität Münster. Er arbeitet seit 1988 als Übersetzer und lebt auf der Isle of Man.

zur Übersetzer*innen Seite
Übersetzer*innenporträt
Franca Fritz

Franca Fritz lebte nach ihrem Abitur zwei Jahre in London, studierte Literaturwissenschaft, Anglistik und Niederlandistik an den Universitäten Köln und Wuppertal sowie der ITV Hogeschool in Utrecht. Sie arbeitet seit 1988 als Übersetzerin und lebt auf der Isle of Man.

zur Übersetzer*innen Seite
Bei unserer Presseabteilung können Sie unter Angabe des Verwendungszwecks Autor*innenfotos anfordern.

0 von 0 Leserstimmen

Geben Sie eine Leserstimme ab!

Aktuelle Rezensionen

Pressestimmen

Instagram

Für mich zählt Crescent City zu meinen absoluten Lieblingsreihen im Fantasygenre, genauso wie jedes ...einzelne Sarah J. Maas Buch für mich ein absolutes Highlight ist! mehr weniger

@readingwithpassion_, 02.04.2024

Instagram

Die Liebesgeschichte von Ruhn war definitiv eins meiner Highlights - genau so wie die Geschichte von... Ithan. mehr weniger

@vannireads, 28.03.2024

Instagram

In diesem Buch (und der gesamten Reihe) steckt so viel Komplexität und Tiefe. Auch in den ruhigeren ...Szenen, habe ich mich durchgängig unterhalten gefühlt. Wie immer konnte ich das Buch kaum aus der Hand legen. Die Bücher der Autorin machen regelrecht süchtig. mehr weniger

@zeilenschloss, 13.03.2024