Das Babel Projekt – Lostlife

Lemon Fresh wurde von ihren Gefährten getrennt und schlägt sich nun alleine durch die Einöde der Glaswüste. Sie findet Schutz bei einer Gruppe mit ebenso ungewöhnlichen Begabungen wie den ihren. Doch kann Lemon die Geheimnisse lüften?

23,00 €

Lieferzeit: 5-7 Tage, E-Books sind sofort versandfertig

Oder bei einem Partner bestellen

Was bedeutet Menschlichkeit, wenn man nicht menschlich ist?
Das Babel Projekt – Lostlife

Nach dem verheerenden Kampf um Babel wurde Lemon Fresh von ihren Gefährten getrennt und schlägt sich nun alleine durch die Einöde der Glaswüste. Doch mörderische Verfolger wollen sie wegen ihrer unterdrückten Fähigkeiten einfangen und für ihre Zwecke missbrauchen. Schutz findet Lemon bei einer Gruppe Außenseiter mit ebenso ungewöhnlichen Begabungen wie den ihren – und einem Anführer, der nicht nur die Geheimnisse von Lemons Vergangenheit aufdecken könnte. Dafür muss Lemon in das Wettrennen mit ihrer ehemaligen besten Freundin Eve einsteigen, um die echte Ana Monrova zu finden und das Geheimnis der Lifelikes zu entschlüsseln. Doch nichts ist, wie es scheint …

Bibliografische Daten
EUR 23,00 [DE] – EUR 23,70 [AT]
ISBN : 978-3-423-76401-8
Erscheinungsdatum: 19.10.2022
1. Auflage
496 Seiten
Format : 14,3 x 22,0 cm
Sprache: Deutsch, Übersetzung: Aus dem australischen Englisch von Gerald Jung
Lesealter ab 14
Autor*innenporträt
Jay Kristoff

Jay Kristoff verbrachte den Großteil seiner Jugend mit einem Haufen Bücher und vielseitiger Würfel in seinem spärlich beleuchteten Zimmer. Als Master of Arts verfügt er über keine nennenswerte Bildung. Er ist zwei Meter groß und hat laut Statistik noch etwa 11.500 Tage zu leben. Zusammen mit seiner Frau lebt er in Melbourne.

zur Autor*innen Seite
Bei unserer Presseabteilung können Sie unter Angabe des Verwendungszwecks Autor*innenfotos anfordern.

0 von 0 Leserstimmen

Geben Sie eine Leserstimme ab!

Aktuelle Rezensionen

Pressestimmen

Der Standard

Wer meint, mit LIFEL1K3, Teil 1 der Babel-Projekt-Trilogie, Highspeed-Sci-Fi-Action am Anschlag vers...chlungen zu haben, darf sich eines Besseren belehren lassen. mehr weniger

Helmuth Santler, 08.04.2023