Demnächst
Band 2

Die Hofreiterin – Das Versprechen der Liebe

Roman

Wien 1899. Irma Rehberger, die erste Frau an der Spanischen Hofreitschule, fragt sich, wie diese vor dem Ruin gerettet werden kann. Als Mitstreiter an ihrer Seite erweist sich der Reporter Michael Brunner. Bald wird klar, dass sich Michael rettungslos in Irma verliebt hat ...

Benachrichtige mich, sobald das Produkt erschienen oder wieder lieferbar ist.
Bitte geben Sie Ihre E-Mail Adresse ein, um ihren gewünschten Titel vorzumerken. Wir benachrichtigen Sie, sobald der Titel bestellbar ist.

Oder bei einem Partner bestellen

Pferde sind Irmas Leidenschaft, die Liebe ist ihr Schicksal ...
Die Hofreiterin – Das Versprechen der Liebe

Liebe oder Moral – wie wird Irma sich entscheiden?

Wien 1899. Nach dem Tod von Kaiserin Elisabeth kämpft die Spanische Hofreitschule ums Überleben. Auch die junge Irma Rehberger fragt sich, wie diese vor dem Ruin gerettet werden kann. Als Mitstreiter an ihrer Seite erweist sich der Reporter Michael Brunner, der eine groß angelegte Geschichte über Irma, die erste Frau an der Spanischen Hofreitschule, und ihren geliebten Hengst Novio veröffentlicht hat. Bald wird klar, dass sich Michael rettungslos in Irma verliebt hat, doch Irmas Herz gehört einem anderen Mann. Einer Liebe, die eigentlich nicht sein darf. Kommt da ein Mann wie Michael Brunner, der mit Leidenschaft um sie wirbt, nicht genau recht? Könnte eine neue Liebe nicht das Dilemma, in dem sich Irma befindet, endgültig beenden?

Der zweite Band der historischen Saga um die Spanische Hofreitschule in Wien

Der dramatische und hochemotionale Abschluss der Hofreiterinnen-Reihe von Franziska Stadler. 

Bibliografische Daten
EUR 9,99 [DE]
ISBN : 978-3-423-44522-1
Erscheinungsdatum: 17.10.2024
1. Auflage
400 Seiten
Sprache: Deutsch
Autor*innenporträt
Franziska Stadler

Franziska Stadler ist das Pseudonym der Bestseller-Autorin Martina Sahler, die mit ihren historischen Romanen schon viele Leserinnen und Leser begeistert hat. Sie lebt mit ihrer Familie in der Nähe von Köln.

zur Autor*innen Seite
Bei unserer Presseabteilung können Sie unter Angabe des Verwendungszwecks Autor*innenfotos anfordern.

0 von 0 Leserstimmen

Geben Sie eine Leserstimme ab!