Diviners – Die dunklen Schatten der Träume
Als immer mehr Leute einer mysteriösen Schlafkrankheit zum Opfer fallen, ruht alle Hoffnung auf den Diviners, denn sie können in die Träume anderer Menschen eindringen. Werden sie die Ursache der Krankheit identifizieren und ausschalten können?
Oder bei einem Partner bestellen
New York, 1927: Nachdem Evie O’Neill durch ihre Fähigkeit, Gegenständen die tiefsten Geheimnisse ihrer Besitzer zu entlocken, einen Serienkiller zur Strecke gebracht hat, ist sie zur landesweiten Berühmtheit avanciert. Während sie ihren Ruhm als America’s Sweetheart in ihrer eigenen Radioshow genießt, braut sich das Unheil über New York und dem ganzen Land zusammen: Mehr und mehr Leute fallen einer mysteriösen Schlafkrankheit zum Opfer, doch die Ärzte sind ratlos. Jetzt ruht alle Hoffnung auf den Diviners, denn sie können in die Träume anderer Menschen eindringen und so hoffentlich die Ursache der Krankheit identifizieren und ausschalten. Doch was sie dort vorfinden, übersteigt ihre schlimmsten Befürchtungen …
- Der zweite Band der ›Diviners‹-Reihe in neuer Ausstattung, hochwertig veredelt mit Goldfolie und gestalteten Innenklappen
- Perfekt für Fans von historischer Romantasy – wunderbare Schmökerlektüre mit dem dunklen Thrill des Übernatürlichen
- Mit den beliebten Tropes und Themen Love Triangle, Slow Burn, Fake Dating, Starke Heldin, LGBTQIA+
Dies ist eine Neuauflage von ›The Diviners - Die dunklen Schatten der Träume‹.
1. Auflage
Libba Bray ist in Texas aufgewachsen und lebt heute in New York. Unter anderem ist sie Autorin der Trilogie ›Der geheime Zirkel‹, mit der sie es auf Anhieb auf die Bestsellerliste der New York Times schaffte, dem Roman ›Ohne. Ende. Leben.‹, für den sie mit dem Michael L. Printz Award ausgezeichnet wurde, und der international erfolgreichen ›Diviners‹-Reihe.
Bernadette Ott lebt als freie Übersetzerin in München. Sie studierte Literaturwissenschaft, Kunstgeschichte und Philosophie und übersetzt Kinder- und Jugendbücher, aber auch Essays und Kunstbücher aus dem Englischen und Französischen.
Barbara Lehnerer studierte Germanistik, Anglistik, Pädagogik, Psychologie und Literarisches Übersetzen und arbeitet als freie Übersetzerin, Moderatorin ein- und zweisprachiger Literaturveranstaltungen und Kulturvermittlerin (im südkaukasischen Raum).