Demnächst
Band 2
Benachrichtige mich, sobald das Produkt erschienen oder wieder lieferbar ist.
Bitte geben Sie Ihre E-Mail Adresse ein, um ihren gewünschten Titel vorzumerken. Wir benachrichtigen Sie, sobald der Titel bestellbar ist.

Oder bei einem Partner bestellen

Ein Killer. Vier Tote. Vier Rätsel.
Four Heads Missing

London, 1889: Angesichts der Zustände in den Armenvierteln werden die Mittel der Metropolitan Police aufgestockt. Nun soll ein neues Hauptquartier her, das mächtige Kellergewölbe steht bereits. Doch der Bau gerät ins Stocken, als einer der Vorarbeiter eine grausame Entdeckung macht. Im frisch fertiggestellten Tresorraum findet er ein seltsames Paket. Darin eingeschlagen: der Rumpf einer Frau. Von ihrem Kopf fehlt jede Spur. Eine höhnische Botschaft an die Polizei? Die gut vernetzte Gesellschaftsdame Irene Adams und der resolute Leibwächter William Berger untersuchen den Fall auf ihre Weise, stoßen aber schnell auf eine Mauer des Schweigens. Kurz darauf wird eine weitere Leiche aus der Themse gezogen. Und auch ihr fehlt er Kopf …

Richter und Krimiautor Thorsten Schleif erzählt erneut einen historischen Fall als packenden und minutiös recherchierten True Crime Thriller.

Die True Crime Thriller mit Irene Adams und William Berger:

Band 1: Killing Red Jack (Jack the Ripper)

Band 2: Four Heads Missing (Der Themse-Mörder)

Alle Bände basieren auf realen Kriminalfällen und sind unabhängig voneinander lesbar.

Bibliografische Daten
EUR 14,00 [DE] – EUR 14,40 [AT]
ISBN : 978-3-423-22154-2
Erscheinungsdatum: 17.09.2026
1. Auflage
400 Seiten
Format : 12,3 x 19,1 cm
Sprache: Deutsch
Autor*innenporträt
Thorsten Schleif

Thorsten Schleif ist zugleich Buchautor und Richter im Dienst des Landes Nordrhein-Westfalen. Er schrieb mehrere sehr erfolgreiche Sachbücher und die humorvolle Krimireihe um Richter Siggi Buckmann. Mit »Killing Red Jack« startet eine Reihe historischer Thriller, die True Crime Stoffe behandeln. Weitere Bücher dieser Art sind in Planung.

zur Autor*innen Seite
Bei unserer Presseabteilung können Sie unter Angabe des Verwendungszwecks Autor*innenfotos anfordern.

0 von 0 Leserstimmen

Geben Sie eine Leserstimme ab!